nix spricht da gegen
Man muss beim Akku wechseln die Scheiben immer entfernen.
Ich jedenfalls, da meine Hände so groß wie Klodeckel sind
Bei der Originalen von Mikado, sitzt der Akku viel weiter im Rumpf drinnen als bei dir. Er schließt Quasi bündig mit der Vorderkante ab.
Sieht gut aus Uwe da kann das Frühjahr bald kommen ,mein Logo ist schon Startbereit mit Breitlingdesign ,leider kein Mikadorumpf aber auch ganz schön.
jetzt kommen wir der Sache schon näher - wirklich schöner Kopf.
Wirst du damit 3D-Fliegen?
Erfahrungsberichte und Infos zu Kopf und Blättern wären super.
3D werde ich damit nicht fliegen, denn ich kann kein 3D fliegen.
Ich denke Rollen und Loopings werden damit aber problemlos gehen.
Der Rotorkopf ist von Ludwig Benda (Genesis), gibt es als 3 4 und 5 Blattkopf.
Die Rotorblätter sind von NHP und 600mm lang.
Ich mir drei Sätze Rotorblätter bestellt und mir daraus einen 5 Blattsatz gewuchtet.
Servos BLS 451/BLS 251 - V-Stabi 5.0.
Geflogen bin ich den Heli bis jetzt nur als Trainer, ich hoffe das Wetter wird bald besser und ich kann den Erstflug machen.
Habe gestern die Rumpf im hinteren Teil matt schwarz und die Nase matt grau ausgepinselt. Sieht super aus, nicht mehr so "fleckig". Heute, morgen soll die Mechanik rein...
ich habe meines Hughes auch fertig zusammengebaut.
Erstflug steht noch aus, ich freue mich schon drauf.
Ich hoffe das Wetter wird bald besser.
Gruß Marco
Der Kopf sieht Weltklasse aus.Den kann ich leider nicht einbauen da ich mit der Hughes 3D fliege.Schade das es damit nicht geht.Glaub halt das es nicht geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar