Re: Wann wird denn endlich mal ausgeliefert (MP-XL)
Schade, dass er da so schlecht abschneidet. In der Zwischenzeit hats ja da ein paar Updates gegeben, sowie ist der Regler ja mittels PC einstellbar. Tja, hätte mich da schon ein bissl interressiert, da ja auch bei Kontronik jetzt Störungen aufgetreten sind und der schaut ja
eigentlich auch sehr schön aus.....
lg Andreas
Fernsteuerung sowie Hubis samt Servos und Gyros und Rotorblätter und Alu und CFK und normale Kufenbügel, und und und
Hier ist ein Bild von dem Schätzchen ("die Kraft der sieben Pferde"):
Aber ernst: Castle Creations wollte uns auf dem IRCHA die neueste Version vorführen. Sie sagten, man kann jetzt alles, aber auch wirklich alles, per Notebook einstellen. Gesagt, getan. Wir fühlten uns mit den vielen Parametern bei der Hitze und auf dem hektischen Treffen aber etwas überfordert und wollten uns daher nicht weiter darin vertiefen. Ich weiss nur, dass sie nach einer Stunde noch nicht fertig waren und am Ende des Tages auch noch nicht.
Wenn es auf das Geld nicht so ankommt, dann ran an den Speck und das Ding erstmal ausschliesslich in sicherer AR-Höhe ausprobieren. Vielleicht ist er ja mittlerweile besser.
So, lustiges Bilderraten:
Was fehlt hier, nachdem der Power Failure, ähh Jazz nicht mehr in Frage kommt ? Motor gut, Lader gut, Li Fe gut. Ein Regler muss her. Aber welcher ?
Hallo zusammen.
Die Anlage geht bis 10% Nitro.Mit mehr Nitro ist ein vernünftiger Motorlauf kaum möglich. Ich habe deshalb bei Herrn Zimmermann und Herrn Heseleit nachgefragt.
Auch sie empfehlen maximal 10% Nitro.
Ich werde deshalb auch einen Kompaktdämpfer benutzen.
Sieht auch ganz gut aus.
Gruß
Stefan
Zitat von onkelaki
So, lustiges Bilderraten:
Was fehlt hier, nachdem der Power Failure, ähh Jazz nicht mehr in Frage kommt ? Motor gut, Lader gut, Li Fe gut. Ein Regler muss her. Aber welcher ?
was mich sehr interessieren würde ist was für ein Pack ist das genau ? 14S2P ? Und woher ?
Bei 12S also 43,2V brauchst Du doch gar keinen PowerJazz da könntest Du doch auch den 55-10-32 fliegen ? Oder sehe ich da was falsch ? Ich bin auch am ßberlegen die Li_Fe zu fliegen dann aber als 14S im XL mit dem PowerJazz
Nein, zu neu alles. Und ich denke, ein erfahrener Fliescher wie Ferengi wird das Teil zunächst bewegen. Er wollte ohnehin mal kucken, wie der XL sich so macht. Und sein Urteil über die Akkus ist mir wichtig. Ich werde das dann --oder er selber-- hier posten :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar