Wann wird denn endlich mal ausgeliefert (MP-XL)
Einklappen
X
-
Wann wird denn endlich mal ausgeliefert (MP-XL)
Hallo, weis von euch jemand den Auslieferungstermin der Henseleit Helis. Die Homepage verspricht schon seit letztem Monat eine Auslieferung, die letzte Mail versprach Ende dieses Monats und da bleiben für die Post nur noch 4 Tage. Wenn es ja nicht unbedingt ein Henseleit sein müsste, die Konkurrenz würde sich freuen. MFG RüdigerStichworte: -
-
Re: Wann wird denn endlich mal ausgeliefert (MP-XL)
Ich habe von Jan gestern eine Mail bekommen, dass Ende nächster Woche die Bausätze raus gehen.
Ich verstehe nicht warum man immer hier im Forum so einen "Wind" machen muß, frage doch einfach bei Jan nach, man bekommt immer auf alle Mails eine schnelle Antwort.
Hier wird oftmals aus einer Mücke ein Elfant gemacht.
Gruß
Michael
-
onkelaki
Kann ich bestätigen, Jan ist schnell und korrekt in den Antworten. Meiner verlässt heute oder morgen seine heiligen Hallen...
Kommentar
-
Habe auch vor etwa drei Wochen bescheid gekriegt. Ich schätze, um bei der Ersten Lieferung dabei zu sein mußt du schon lange bestellt haben. In meinem Fall ist das ungefähr 1 Jahr !>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Hallo, das der "gute Mann" arbeiten kann, will ich Ihn ja nicht mit Mails und Telefonaten stören, deshalb die Frage hier im Forum, da irgend jemand bestimmt schon gefragt hat. Aber es stimmt, der Heli soll am 02/03.11.06 ausgeliefert werden (hab halt doch mal gestört). MFG Rüdiger
Kommentar
-
Wie gesagt ... hängt wahrscheinlich davon ab, wann du bestellt hast.
Ich weiß nicht, wie viele Exemplare er fertigt und ob das mehr sind wie Bestellungen vorliegen.
Das was ich von ihm gehört habe war auch "Ende diesen, Anfang nächsten Monat".>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Hallo,
Das stimmt so nicht. Ich war vor zwei Jahren auf der Warteliste für den MP-E. Ein telefonisch genannter Liefertermin verstrich, eine Nachfrage per email bezüglich des neuen Liefertermins wurde von Jan einfach nicht beantwortet. Man darf zwar 2000€ überweisen, aber eine Antwort bekommt man deswegen u.U. trotzdem nicht.Zitat von hipphipphurraIch verstehe nicht warum man immer hier im Forum so einen "Wind" machen muß, frage doch einfach bei Jan nach, man bekommt immer auf alle Mails eine schnelle Antwort.
Ursache dafür sind nicht zuletzt Henseleit und Kontronik selbst !Hier wird oftmals aus einer Mücke ein Elfant gemacht.
Warum kündigen sie Produkte an, die noch lange nicht erhältlich sind, erzählen jeden Monat auf's neue, dass es nur noch 4 Wochen dauern würde und treiben dieses dämliche Spiel dann ein halbes, oder ein ganzes Jahr lang mit den Kunden ?
Ich finde das ganz einfach Verarschung und das nervt mich sehr.
Vorgestern ist ein Acrobat Shark von Stefan Plöchinger bei mir angekommen. Der ist genau so gut und lieferbar. Den MPXLE brauche ich nicht mehr.Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
Zitat von klauskolb
Vorgestern ist ein Acrobat Shark von Stefan Plöchinger bei mir angekommen. Der ist genau so gut und lieferbar. Den MPXLE brauche ich nicht mehr.
Nicht ganz, der ist sogar b......; Duck und wech
Nee im ernst der Mp in all seinen Varianten ist schon klasse aber der shark habe ich auch bestellt. Stefan hat nämlich daraus gelernt mit Neuigkeiten vorsichtig umzugehen. D.h. Am Anfang des Jahres hatte ich mit Ihm telefoniert um den Liefertermin für den shark zu erfahren. Er wollte sich auf keine Schätzung einlassen, um nicht nachher blöd dazustehen. Nun ist er auf der HP präsentiert und auch direkt verfügbar. Das find ich klasse!!
Gruß
Andi
Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
Klaus G.
Na ich würd mal sagen, steht er erst mal auf der Werkbank, ist alle Aufregung vergessen
Kommentar
-
rogo
hallo Klaus, da gebe ich dir recht, wenn du ihn hast starte kurz einen Rundruf, mal sehen wer ihn als erster hat, hihihihi
Kommentar
-
Klaus G.
Servus Jürgen,
habe meinen schon per ßberweisung bezahlt.
Ich weiß nicht ob ichs sagen darf, hast du deine 2 schon
Du bist echt gemein. Manche wären froh sie würden einen bekommen und du gleich 2
Jetzt werden bei dir bestimmt eine Menge Bettelmails eingehen
Kommentar
-
Man seid ihr ungeduldig! Wurde doch per Mail geschrieben, Ende November!
Und wann ist Ende November? In 4 Tagen
! Also, abwarten und Tee trinken! Und so lange mit den anderen Helis fliegen gehen, wenn das Wetter es zuläßt!
Und wenn Ende November um ist mach ich mit mit dem ungeduldig sein und
, !
Gruß
GünterTDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
Kommentar
-
onkelaki
Hmmm, ich habe einen anderen Kalender als Du. In 4 Tagen ist Ende November ? Hähä. Vielleicht bei den Azteken :-)
Kommentar
-
ferengi2001

Kommentar