Hi,
der Vergaserdurchlass sollte mindestens genau so groß wie die Kurbelwellenansaugöffnung sein.
Beispiel 10mm Kurbelwellenbohrung braucht einen Vergaser mit mind. 10mm Durchlass, wobei größer
(z.B. 11mm) nicht schadet.
Gruß Jürgen
Werde langsam ungeduldig und verärgert! Habe jetzt fast 2 Wochen keinen Heckrotor wegen dem Update und hier ist herlichstes Flugwetter seid über 1 Woche
! So begeistert ich von dem Heli und der Qualität des MP bin, aber auf eine E-Mail an Jan wurde mir leider nicht geantwortet. Denke mal der Heckrotor wird weiter auf sich warten lassen und kommt wenn das Wetter wieder schlechter ist! Somit wirds wohl erst mal nichts mit dem Einfliegen. Habe jetzt so zu sagen einen 2500€ Heli im Keller rumstehen, den ich nicht nutzen kann
!!! Also, was habe ich daraus gelern, nächstes mal werde ich erst bestellen, wenn etwas ausgereift und erprobt ist, auch wenn ich dann ein halbes Jahr länger warten muß!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar