Re: Wann wird denn endlich mal ausgeliefert (MP-XL)
Hallo,
würde mich auch über erfahrungen sehr freuen.
Denke aber das 12S2P schon vom Gewicht her an das maximum Stoßen... müssten ja ungefähr 1,7 Kilo sein..
Bei 14S2P wären das ja schon 2 Kilo
Bei 12S wären das ja 43,2Volt denkt Ihr, das der nomale Jazz 55 10 -32 das noch aushält*
Wäre toll, wenn jemand dann erfahrungen hat hier was zu berichten...
Zitat von onkelaki
So, lustiges Bilderraten:
Was fehlt hier, nachdem der Power Failure, ähh Jazz nicht mehr in Frage kommt ? Motor gut, Lader gut, Li Fe gut. Ein Regler muss her. Aber welcher ?
Servus
Bitte stell doch schnellstmöglich (nach Reglerbezug) mal einen Erfahrungsbericht der Zellen rein. Würd mich brennend Intressieren wie die so im harten Praxisalltag "gehen".
Edit: Argh das kommt von den ewig langen Threads. Hab überlesen das du es ja schon angkündigst.
Chris, wir laden Dich ein zum Jungfernflug. Es gibt Kuchen und heissen Tee ( für alle -ausser- Berti, mit Rum ) hähä. Dann könnt ihr Fachleute direkt miteinander schnacken...
Zitat von onkelaki
Chris, wir laden Dich ein zum Jungfernflug. Es gibt Kuchen und heissen Tee ( für alle -ausser- Berti, mit Rum ) hähä. Dann könnt ihr Fachleute direkt miteinander schnacken...
Hey super. gib die Location und den Zeitpunkt doch noch bekannt.
Durch die niedrigere Spannung der Li Fe Zellen, entspricht ein 12 S Pack von diesen ziemlich genau einem 10 S Pack "normaler" Li Po's. Und es ist alles bissel schwer. Hatte bei Mayk ein 6900 mA Pack bestellt. Nur war die Frage: Passt es noch in den XL Schacht und hebt er damit noch ab ? :-) Deswegen nun dieses kleinere Testpack. Schaun mer mal, dann sehn ma scho ( Beckenbauer )
Hallo, Frage an die MP XL V91 Piloten, oder die gerade dabei sind es zu werden!
Habe jetzt die Zimmermann Rocket Pipe montiert,: Wie groß bleibt der Spalt zwischen Ende Krümmer und Anfang Resorohr?
Woran erkenne ich die "Kurze Version" der Rocketpipe bzw. wie sind die Maße?
Habe das Gefühl, das ich evtl. eine Lange Version geliefert bekommen habe! Habe das Rohr montiert und einfach mal einen Abstand von 10mm zwischen Krümmer und Rohr genommen. Dann liegt der Drucktankanschluß direkt unter der hinteren Tankauflage und ich muß das Rohr leicht verdrehen, die Feder liegt genau vor dem hinteren Dämpferteil. Ist das so richtig, mußtet ihr das Rohr auch leicht verdrehen, damit der Druckanschluß nicht mit der Auflage in Konflikt kommt? Wäre über eine Antwort und die Maße der Pipe sehr dankbar, da mich das die ganze Nacht beschäftigt hat!
Gruß
Günter
TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
Hi, also ist alles ok bei mir, die Maße sind gleich! Werde das Rohr mal weiter rein schieben !!
Habe auch schon gedacht hier sind nur E Flieger unterwegs!
Danke,
Gruß
Günter
TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
hab meinen schon fertig und eingeflogen.
das Rocketpipe ist so positioniert, daß der ßbergang vom 40mm auf 50mm Durchmesser ca 10 mm vor der Feder liegt.
Ich hatte somit bei den ersten Fluegen das Problem, daß das Rohr leicht nach hinten wanderte und die Feder im ßbergang 40-50mm zum Liegen kam. Etwas dicker Silikonschlauch hat dem abgeholfen.
Nun gehts top.
Der Druckanschluß ist bei mir übrigens seitlich links. Somit mußte nix verdrehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar