Welche 4.000er Akkus verwendest du? Soll etwas der Orientierung dienen...
TDSF Allgemeine Infos
Einklappen
X
-
AW: TDSF Allgemeine Infos
Mein TDF an 12S geht mit 1500 Umdrehungen schon richtig gut.
Aber was Timo da fliegt, sieht sehr genial aus. Ich bin echt gespannt, wie sich der TDSF bei gleicher Drehzahl anfühlt.
Wann geht's los? Es kribbelt schon!!!!
LG, Thorsten
Kommentar
-
-
Wir hoch sind denn die Peaks in dem Video, kannst du das sagen?Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenDas ist ein Lipolar 6s 4000 45c von FreakwareLG, Thorsten
Kommentar
-
-
Die habe ich auch schon hier liegenZitat von JR63 Beitrag anzeigenDamit steht meine Kombi fest:
XNova mit HobbyWing 80A V4

SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Also vom Gewicht her guter Durchschnitt. Das Gesamtgewicht des TDSF dürfte mit diesem Antrieb dann immer noch locker unter 2,5 kg betragen. Damit bin ich persönlich sehr zufrieden. Ich denke, meinen Antrieb auch gefunden zu haben. Bei mir kommt dann wohl als Partner zum Xnova ein Hobbywing 100A V3 rein. Habe jahrelang sehr gute Erfahrungen damit gesammelt.Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenDas ist ein Lipolar 6s 4000 45c von FreakwareRAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Ich bin gerade dabei, meine Komponenten-Bestellung zu fixieren.
Weiß jemand, ob bei Henseleit zwischenzeitlich ein Blatt-Caddy zum Heli mit geliefert wird oder muss man sich deswegen am Zubehörmarkt umsehen? Und falls nein, welchen nehmt ihr am TDF (sollte ja dann auch für den TDSF passend sein).
Ich möchte deswegen keine separate Bestellung aufgeben müssen.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Blattcaddy ist dabei!
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Also beim TDF wird einer mitgeliefert. Der beim TDSF verwendete bei Timo ist der vom TDF. Daher geh ich stark davon aus das der auch beim TDSF mitgeliefert wird.
Alles andere würde mich auch wunder. Bei welchem Heli gibt es denn keinen Blatt Caddy dazu?Banshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
Kommentar
-
So es geht was weiter, das Konfigurationsblatt mit den Komponenten wurde bereits verschickt.
jetzt halt nur mehr bis Ende September warten,
Kommentar
-
Ich denke, wir werden es überleben. Heißt zwar für mich, dass ich während der geplanten Urlaubsnahme nicht in den Genuss komme, dann halt im Herbst.
Den Hinweis zum Preis gefräste / nicht gefräste Haube habe ich nicht verstanden. Ich bin seither davon ausgegangen, dass sich beide Versionen um 25 EUR im Baukastenpreis unterscheiden.
Super finde ich, dass Jan auch den XNova anbietet. Muss ich ihn mir schon nicht anderswo zusammensuchen.
Ebenfalls sehr fair, dass der Kombopreis beibehalten worden ist, obwohl die MKS deutlich teurer geworden sind. Damit ist der Preis hierfür m.E. extrem attraktiv für diejenigen, deren Wahl hierauf fällt.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar

Kommentar