Keiner erwartet ein tägliches Update, aber alle vier Wochen mal ein kurzes Update wäre sicher nicht zuviel verlangt.
Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Einklappen
X
-
AW: Aktuelle Infos TDS/TDR-II
Naja, manche Hersteller hüllen sich in totales Schweigen bei Neuerscheinungen/Neuentwicklungen...Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenKeiner erwartet ein tägliches Update, aber alle vier Wochen mal ein kurzes Update wäre sicher nicht zuviel verlangt.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zumal doch klar ist, wie das Ding aussehen wird (ggf. paar Sachen anders), es ist klar dass aktuell Teile produziert werden und so ab ca. Juni die ersten Bausätze fertig sind.
Was soll also noch informiert werden ?TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Also ich würde bei so einem deutschen Premiumhersteller schon ein tägliches Update erwarten, wieviel % der Teile für meinen TDR schon gefertigt worden sind.
Gruß
Stefan"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Und dann wird sich beschwert das die Bausätze nicht an Land kommen.
Komische Henseleit Fans :-)Gruss Sebastian
Kommentar
-
Ich habe mich auch auf die liste setzen lasse, allerdings ist mir das ziemlich egal ob ich den noch heuer od. nächstes Jahr bekomme. Schließlich habe ich ja noch den TDR 1 der geflogen werden will
Was mich ein bisschen stört ist das immer nur um den TDS geht, ich würde gerne mal sehen wie der TDR 2 aussehen wird. Am TDS bin eigentlich nicht interessiert.OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
Kommentar
-
bitte schönZitat von APEXi Beitrag anzeigenWas mich ein bisschen stört ist das immer nur um den TDS geht, ich würde gerne mal sehen wie der TDR 2 aussehen wird.
Angehängte Dateien[FONT="Verdana"]Gru� Daniel[/FONT]
Kommentar
-
So wie ich das verstanden habe sind die grundsätzlich gleich. Der TDR II bekommt einen 2 Blatt Kopf und ein festes Landegestell. Der Speed hat ein 3 Blattkopf und ein einklappbares Landegestell.Zitat von APEXi Beitrag anzeigenWas mich ein bisschen stört ist das immer nur um den TDS geht, ich würde gerne mal sehen wie der TDR 2 aussehen wird. Am TDS bin eigentlich nicht interessiert.Banshee 850
Kommentar
-
Kommentar
-
Du kannst alles als Option wählen:
2 Blatt
3 Blatt
GFK Haube
CFK Haube
Festes Landegestell
Klappbares Landegestell
Beim S ist dann halt noch der Rumpf dabei und das Heck anders.
Kommentar
-
TDR2: So wie auf dem obrigen Bild zu sehen. Wahlweise mit Einziehfahrwerk oder normalem Landegestell. Zusätzlich kann man zwischen Carbonhaube und normaler Haube wählen.
TDS: Rumpfmodell basiert auf der gleichen Mechanik.
Ob es einen 3-Blattkopf geben wird, steht wohl noch gar nicht sooo fest.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Dann lest halt mal richtig die Beiträge.
Ralf und Olli haben das doch schon mal alles erklärt.
TDR 2 und TDS haben prinzipiell die gleiche Mechanik, der TDS hat eine andere Heckumlenkung wegen dem Rumpf.
Beim TDR 2 gibt es ein normales Landegestellt oder das Einfahrbare als Option.
Es gibt ihn im Standard als 2-Blatt, 3-Blatt als Option
Zusätzlich soll es eine Carbon Haube als Option geben.
Gruß StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Alles klar, Danke!
Ich hoffe doch das wird noch mit dem 3 Blatt Kopf..
@ Fingolf
Das mit dem richtig lesen ist halt so eine Sache - es schreibt/behauptet hier jeder was anderes - von wo soll man dann noch wissen was stimmt und was nicht?Zuletzt geändert von APEXi; 19.02.2015, 14:48.OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
Kommentar
-
Aktuelle Infos TDS/TDR-II
Na mindestens 3 Leuten kann man hier die Infos glauben: Jan, Ralf Becker und Olli Jellen...
Dann gibts noch ein ganz paar die meist auch gut informiert sind und die Infos aus erster Hand haben.
Edit: hab noch einen vergessen: Robert Sixt gehört natürlich auch noch dazu.... Mehr von den Teampiloten schreiben hier eigentlich nicht sondern sind dann teilweise "stille Geniesser" ;-)Zuletzt geändert von Sealord; 19.02.2015, 15:02.TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
Kommentar

Kommentar