Ich glaube es ist am besten immer zuerst ganz unten zu lesen,steht da nur was von HH braucht man den Text oben nicht mehr zu lesen
T-Rex 150 - Erstinspektion Flug und Erfahrungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: T-Rex 150 - Erstinspektion Flug und Erfahrungen
Ich glaube es ist am besten immer zuerst ganz unten zu lesen,steht da nur was von HH braucht man den Text oben nicht mehr zu lesenOben geblieben ist noch keiner
-
Hallo wird der 150er mit Spektrum Satellit ausgeliefert oder muss ich den noch kaufen
Soll ich mir jezt schon kaufen oder noch warten bis er verbessert wird
Kommentar
-
Zitat von T-Rexfreak Beitrag anzeigenHallo wird der 150er mit Spektrum Satellit ausgeliefert oder muss ich den noch kaufen
Soll ich mir jezt schon kaufen oder noch warten bis er verbessert wird
Den musst dir dazukaufen.
Wennst ihn in der 2. Jännerwoche bei einem Align Vertreter kaufst, hast sicher den neuen Kunststoff.Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
hi bonsairexer,
rettung naht: HeliFreak - View Single Post - T-Rex 150 - Is Lynx in the game?
alutaumel + heckhalter + bunte blätter + stretch kit (sch.. muuß ich mir ja dann auch so´n scheiß 150 er kaufen

)
guten rutsch

tasa
Kommentar
-
die Hoffnung war ja, das es mal einen MicroHeli gibt, der auch OutOfTheBox ohne externes Tuning (etliche "MCPX" nutzen nur noch dem Empfänger und vielleicht das HZR von HH) ordentlich funktioniert. Warum ist es dann toll, wenn es Tuningkram gibt, um wiedereinmal die Unzulänglichkeiten der Hersteller auszugleichen... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Hallo ich hab eine DX7S was für einen Sat brauche ich für den T-Rex ein DSMX wäre optimal aber gibt es da verschiedene oder nur einen bitte einen Link
Kommentar
-
Habs mal lesbar gemacht ....Zitat von T-Rexfreak Beitrag anzeigenHallo. Ich hab eine DX7S. Was für einen Sat brauche ich für den T-Rex? Ein DSMX wäre optimal. Aber gibt es da verschiedene oder nur einen? Bitte einen Link!"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Morgen,
sollte das neue Plastik sein. Wist du auch daran sehen können, dass die neuen Teile mit einem "A" gekennzeichnet sind!
Kannst uns ja mal berichten
Gruß,
Lukas
Kommentar
-
digi-foto
Hallo, das hört sich ja schon mal gut an, wie der Gov mit BLHeli da arbeitet..
[youtube]Dj4FXGEFesM[/youtube]
lg
Kurt
Kommentar
-
cybexz
hi
So meiner ist heute auch angekommen, Aber ein mit A gekennzeichnetes Teil habe ich nicht gefunden.
Viele Grüße
Marco
Kommentar
-
cybexz
so kommando zurück
nach genauem untersuchen habe ich die A kennzeichnung gefunden.
1x unter dem Landegestell und einmal rechts hinter dem Motor an der halterung.
gruß Marco
Kommentar

Kommentar