AW: T-Rex 700 DFC, Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Kann mir bitte nochmal jemand genau erklären, was ich wohin kleben muss, um den Freilauf haltbarer zu machen, eventuell mit Fotos? Ich bin mir echt nicht sicher und ich will nichts falsch einkleben, der Freilauf ist ja doch ziemlich teuer.
Danke! Also der Freilauf, der auf dem Bild auf der Welle sitzt in das Teil kleben, was mit dem schwarzen Hauptzahnrad verbunden ist, ok. Gut, ich geh mal Kleber besorgen...
Hier nochmals ein Bild von mir, die Hülse unten im Bild ist in die Aluminiumnabe eingepresst. An der Hülse ist auf Grund der Spuren schön zu sehen wie diese sich mitdrehte. Wenn deine Hülse noch nicht locker ist wirst du aber Probleme bekommen diese zu entfernen. Einkleben der Hülse in die Alunabe am besten mit Uhu Endfest und bei 70-80 Grad in den den Backofen legen, endfestes Loctite hat bei mir nicht gehalten.
So, dann will ich doch auch mal einen zum besten geben.
Hab lange überlegt, wie und wo ich meine Komponenten verbaut bekomme.
In diesem Fall gehts um nen YGE 160 HV, IISI TXE 150 und einen Futaba 6303.
Den Regler hab ich im Vorbau auf der linken Seite untergebracht.
Das ging mit minimaler Anpassung des Kunststoffteils, passt jetzt saugend da rein.
Empfänger und TXE sitzen auf der rechten Seite.
Die Antennen müssen noch verlegt/fixiert werden.
Für die Spannungsversorgung hab ich einen Multiplex-Stecker eingearbeitet.
Hoffe man kann es auf den Bildern halbwegs erkennen.
Jetzt noch die Servokabel verlegen, und das Schlimmste ist geschafft.
Habe heute den Trex 700Pro DFC ohne 3GX bestellt und hätte paar Fragen! Als Stabi verbaue ich das Microbeast. Taugt das mitgelieferte BEC was oder soll ich ein CC BEC einbauen? Versorgt ihr das BEC mit dem Antriebsakku oder mit einem zusätzlichen Empfängerakku? Lipos möchte ich mir erst im Frühjahr kaufen 2x 6S4500mAh (größere werden ja nicht verschickt). Aber der Heli muss ja dann noch heuer Probegeflogen werden... ich hätte noch 6S3200mAh Lipos, passt der Schwerpunkt mit diesen kleinen Lipos? Welche Flugzeiten habe ich damit ca? 2-3Minuten? Fliege nur Rundflug mit Loopings, kein 3D
Hi,
ich brauch mal Eure Hilfe.
Nachden das dritte Mal ein Falsches Zahnrad geschickt wurde, wollt ich Euch mal fragen welche Partnummer das Autorotation Tail Drive Gear, schwarz und schräg verzahnt hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar