AW: T-Rex 700 DFC, Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Wie lange sind bei euch die Gestänge Servo-Taumelscheibe? Ich habe sie nach Anleitung eingestellt, aber wenn ich die 0Grad Pitch einstelle sind die Kugelpfannen der DFC Stangen ganz locker und wackeln stark
Passt eigentlich die Haube vom 700E DFC Pro auch auf den normalen 700e DFC?
Ja die Passt.
hab mir eine von Fusuno bestellt...und leider gibts die nur vom Pro. Mir gefällt aber eigentlich der schnitt vom DFC besser als vom Pro. Aber JA...passt!
Gruess
Ich hab jetzt gerade meinen Freilauf vom DFC Kit zerlegt
(Muss ihn neu einkleben).
Dabei ist mir aufgefallen das laut Explosionszeichnung
eine Scheibe verbaut sein soll.
Es ist aber keine verbaut . :dknow:
Love is in the air...
Mein 700-er von seiner schönsten Seite
Nur ein ganz kurzer Erfahrungsbericht: hab meinen 700E DFC (LV) seit Ende letzten Jahres komplett Stock, nur das 3GX durch ein Beast ersetzt. Hat inzwischen schon einige Flüge runter und macht genau was er soll, er ging von Anfang an gut und hat sich direkt sympathisch am Knüppel angefühlt!
Hallo
Hatte heute meinen Erstflug mit meinem T-Rex 700 DFC und es hat alles wunderbar geklappt!
Ich fliege ihn, wie es ihn in der Super Combo zu kaufen gibt + 3gx und ich muss sagen, wowwww das ding geht ab....echt krazzz...
Im großen und ganzen ein Heli der was voll und ganz seine Leistung hergibt, die was er verspricht!
Hallo allerseits,
meinen T-Rex 500 möchte ich nach fast 4 Jahren in den Ruhestand schicken und durch den 700 DFC ablösen.
Habe einige Angebote für 1090,- gefunden: RH70E07A
Ist das Set (nicht HV Servos) halbwegs aktuell? Mir fiel auf, daß kein Phoenix Ice mehr im Set ist, sondern der EDGE.
Kann man die Komponenten komplett übernehmen - samt Align BEC?
Am Schluß noch ein aktueller Akku Tipp (vorzugsweise Turnigy)?
Ich dank Euch im Vorraus!
Gruß,
Bert
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar