Soweit ich das sehe ist das aber nicht schräg verzahnt.
T-Rex 700 DFC, Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 700 DFC, Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Soweit ich das sehe ist das aber nicht schräg verzahnt.
-
Hallo,
hier mal ein Foto von diesem Zahnrad von der SeiteZitat von heliwunder Beitrag anzeigenSoweit ich das sehe ist das aber nicht schräg verzahnt.
unter dem Hauptbild von dem Link von eben sind weitere Bilder wie dieses hier!

Gruß
WernerZuletzt geändert von papads; 15.12.2013, 20:51.
Kommentar
-
Da muss ich meine Bemerkung wohl korrigieren
Kommentar
-
Streifen die Kabel nicht an der Welle?Zitat von 7 Up Beitrag anzeigenAnbei das Bild, Quali ist mäßig, aber man sieht, wie´s geht
LG
Kommentar
-
Kurze Frage: Wo haben die, die ein Vstabi mit externem Sensor fliegen, die Zentraleinheit vom Vstabi verbaut? Bin momentan bissl ratlos wo die beste Position ist... Danke![FONT="Comic Sans MS"]GruÃ?
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
Ja, solange du bei 690ern am Hauptrotor bleibst...[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ?
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
hallo Heiko,
danke.
Hab grad ein paar Angebote von HeRo-Blättern gefunden (meine sind nicht mehr so schön).
Dann probier ichs mal (wenn ichs ergattere).
Hast die Vibs mittlerweile in Griff bekommen?
Ergänzung:
Da fällt mir noch was ein. Wegen Angebot von Rotorblättern. In einer Combi müssen angeblich auch mal schwarze Hauptrotorblätter dabei gewesen sein. Bei FW hab ich von Align welche gefunden.
Taugen die was (ich mein im Vergleich zu den 3g-Blättern)?
OK ich vermute wenn die Blätter schwarz sind ist die Sichtbarkeit etwas schlechter.Zuletzt geändert von Thomas F.; 28.12.2013, 10:44.
Kommentar
-
monacoharry
Hallo, anbei mal 3 Fotos von meinem Rex, den Regler hab ich hinten draufgepackt, somit hab ich bzgl. Temperatur nie ein Problem, flieg ihn mit 5000er SLS und bei einer Drehzahl von 1900 komm ich auf eine Flugzeit von 8min bei 30% Rest im Lipo, hab mit dem Heck(Originalblätter) 0 Probleme, er fliegt sich absolut fantastisch!!

Kommentar
-
Hi Thomas,Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenhallo Heiko,
danke.
Hab grad ein paar Angebote von HeRo-Blättern gefunden (meine sind nicht mehr so schön).
Dann probier ichs mal (wenn ichs ergattere).
Hast die Vibs mittlerweile in Griff bekommen?
Ergänzung:
Da fällt mir noch was ein. Wegen Angebot von Rotorblättern. In einer Combi müssen angeblich auch mal schwarze Hauptrotorblätter dabei gewesen sein. Bei FW hab ich von Align welche gefunden.
Taugen die was (ich mein im Vergleich zu den 3g-Blättern)?
OK ich vermute wenn die Blätter schwarz sind ist die Sichtbarkeit etwas schlechter.
die Vibs hab ich halbwegs im Griff, allerdings sind sie mit den 115er Blättern wieder ein bissl da, das stelle ich aber noch ab. Wie gesagt, ich bin überzeugt, dass das an einer Unwucht des Heckrotorsystems liegt. Ein Kumpel baut gerade eine Vorrichtung, bei der man die komplette Heckeinheit wuchten kann.
Versuche Rotortech Funkey Blätter, die sind erfahrungsgemäß leicht.[FONT="Comic Sans MS"]Gru�
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
monacoharry
die beiden Sticker sind Hologrammsticker und sind für die Sichtbarkeit im Flug! Gehören außen auf die Rotorblätter!
Kommentar

Kommentar