Ich denke es sind blaue funken..... Die zwischen durch rausblitzen
T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
OMG!Zitat von frajag69 Beitrag anzeigenIch denke es sind blaue funken..... Die zwischen durch rausblitzen
Kommentar
-
blaue funken? ??? ich kenne wohl rote funken
Rote Funken - Kölsche Funke rut-wieß vun 1823 e.V
da blitzt es manchmal auch....Gruß, Ingo
Kommentar
-
Mit was betreibt du deinen Motor: mit Lipo oder Warp-Kern?Zitat von frajag69 Beitrag anzeigenDann nenne ich es eben anders ein blaues schönen .....Ich denke das es einfach aus den Motor so schimmert.... Ist mir einfach so aufgefallen
(Sorry
)
P.S.: Nach der Einnahme illegaler Substanzen sollte man auch kein Heli mehr fliegen...
Kommentar
-
Na lass den Heli doch mal ohne Blätter laufen und.guck dir das genau an. Vielleicht kannst auch ein Video machen.
Kommentar
-
Dann mal im Ernst:Zitat von frajag69 Beitrag anzeigenNa ich denke direkt aus den Motor fällt mir nur beim Fliegen auf wenn ich im bestimmten Winkel hin schaue.... Habe aber noch kein Spiel feststellen können
Beim 450er Dominator ist doch der Motor quasi komplett von der Haube verdeckt. Wie genau siehst du denn den Motor im Flug?
Kommentar
-
Natürlich ist das nicht witzig und es gibt ja auch genügend ernste Anteilnahme.Zitat von frajag69 Beitrag anzeigenNa witzig ist das für mich nicht weil ich kein Bock habe das der Motor aussteigt und der heli runter kommt.... Drum frage ich ja hier
Trotzdem ist gegen einen Witz am Rande auch nichts einzuwenden.
Wenn dir das nicht passt, dann geh zu deinem Händler wo du den Vogel her hast.
Der ist vielleicht Homurlos und hilft dir umgehend ohne mal nen Spaß zu machen.
Jeder der hier hilft, freiwillig, darf und kann von mir aus auch mal nen Witz machen, ohne das du gleich an die Decke gehst.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Als "an die Decke gehen" habe ich es jetzt gar nicht aufgefasst.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenNatürlich ist das nicht witzig und es gibt ja auch genügend ernste Anteilnahme.
Trotzdem ist gegen einen Witz am Rande auch nichts einzuwenden.
Wenn dir das nicht passt, dann geh zu deinem Händler wo du den Vogel her hast.
Der ist vielleicht Homurlos und hilft dir umgehend ohne mal nen Spaß zu machen.
Jeder der hier hilft, freiwillig, darf und kann von mir aus auch mal nen Witz machen, ohne das du gleich an die Decke gehst.
Kommentar
-
Ich fand es Lustig und hätte auch gelacht, wenn es um meinen Warpantrieb gegangen wäre.
Wo wären wir denn ohne Humor [emoji12]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Das ist die Innenbeleuchtung.Zitat von frajag69 Beitrag anzeigenHallo ich war heute fliegen mit meinen T Rex 450 L 6S dabei ist mir aufgefallen das der Motor blau funkelt ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen das die Lager kaputt gehen???

Ich hab auch zwei 460MX, da funkelt nix. Probleme an den Lagern äussern
sich auch nicht optisch, sondern akustisch. Einen Funkenflug kann es bei
einem BL-Motor eigentlich nicht geben. Keine Ahnung, was Du da siehst.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar