Hallo Zusammen, möchte heute mal meinen Frust loswerden. Nachdem mein 450L vom Maishäcksler des Nachbarn gefressen wurde habe ich in den letzten Wochen einen neuen aufgebaut. Einziger Unterschied ist das ich beim Vorgänger ein BD 3SX hatte und beim aktuellen das standard GPro.
Was soll ich sagen, ich krieg den Vogel nicht ordentlich zum fliegen. Auf dem Tisch (ohne Rotorblätter) läuft er schön ruhig, keine Vibrationen spürbar. Auch mit Blättern läuft der Heli läuft schön ruhig hoch aber in der Luft habe ich echt Mühe den Heli zu kontrollieren. Das Heck schlägt alle paar Sekunden um ca 45 Grad nach rechts aus und generell liegt der Heli so schwammig in der Luft das ich Mühe habe ihn einigermasen kontrolliert wieder auf den Boden zu bringen.
Mit dem Vorgänger bin ich Flips und Loopings geflogen aber der hier ist für mich nicht fliegbar.
Hauptrotorwelle und Blattlagerwelle habe ich schon auf Verdacht getauscht ohne das irgendwas besser wurde.
Bin momentan echt ratlos...
Frustrierte Grüsse :-)
Thomas

, und dabei nie derartige Probleme eingebaut.
) ein 3SX an meinem 450L, festgeklebt an der linken Seite. Hat wunderbar funktioniert. Momentan habe ich ein GPro drinn das aber am nächsten Wochenende rausfliegt und durch ein 3SX ersetzt wird.
damit es die Karbonwände links und rechts nicht berührt.
. Aber mich würde wirklich die Sichtbarkeit bei dem schummrigen Licht interessieren, weil mit dem dunklen Fenster zweifel ich noch nen bisschen dran. Aber du berichtest hoffentlich das Gegenteil
Kommentar