mensch da kann ich ja überhaupt nicht mitreden. egal welche blätter ich auf dem heli habe, es gibt keinerlei probleme/vibs und das mit nur einem nicht verklebten lager im heckrohr. habe ich mit meinem 550er nur glück, oder ihr pech?
gruss guenni

Das Zucken beim allerersten Hochlaufen ist leider durch das neue Pad nicht beseitigt worden
Ich werde nun mal das eben mit den 3 Lagern am Heck probieren. Auch die Blätter werde ich mal endlich wuchten, denn das habe ich leider immer noch nicht getan 

) und siehe da, die Finne zeigt leichte Schwingungen.
) und siehe da, die Finne zeigt leichte Schwingungen.
Mich stört es, dort irgendwo einen Klebestreifen anbringen zu müssen
Vermute auch, dass es nicht wirklich helfen wird, denn sobald die Blätter mal ausgerichtet sind, gibts keinen Zucker mehr... Vibs sind am Boden bei 0° Pitch auf jeden Fall zu sehen... Ich hätte mir lieber die Edge Blätter nehmen sollen, leider habe ich erst später gesehen, dass die Revolution von HH sind. Irgendwie habe ich bei den Blade Sachen immer irgendwie meine Bedenken
Ich werde später mal die Serienblätter testen. Mal sehn ob sich ein Unterschied bemerkbar macht. Ohne Blätter sind bei mir die Vibs im Rahmen - soweit ich das beurteilen kann 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar