Ist vielleicht der Untergrund zu glatt.
T-Rex 550 DFC Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 550 DFC Aufbau + Anfängerfragen
Ist eigentlich kein schlechter Tipp! Bin vorher immer auf der Straße abgehoben und bei meinem neuen Flugplatz starte ich nun auf so einem Schotterweg. Werde ich morgen mal auf meinem "alten" Fluggelände testenZitat von Franky Beitrag anzeigenIst vielleicht der Untergrund zu glatt.
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
guenniwende
ich habe nach dem 2. oder 3. akku das steuerverhalten im beast auf pro gestellt, sonst nichts mehr. abgesehen von den anderen blättern.
gruss guenni
Kommentar
-
Ich konnte am Anfang nur den Rundflug mit dem Heli, daher konnte ich ihn noch nicht auf meine Bedürfnisse abstimmen. Jetzt wo etwas Kunstflug dazu kommt, merke ich einfach, dass mir andere Einstellungen besser gefallen
Das wegdrehende Heck hatte ich aber vom Erstflug an. Hab mir da auch nichts dabei gedacht. Nur heute war diese Heckkorrektur etwas heftiger als sonst. Da ich nun bei Günni gesehen habe, dass diese ganz ruhig stehen bleibt, denke ich mal ich sollte das wegbringen
Kommentar
-
guenniwende
drücke dir die daumen das du es hinbekommst!
gruss guenni
Kommentar
-
Welchen Motorstart hast du denn? High, Medium oder Low?Zitat von guenniwende Beitrag anzeigenich habe nach dem 2. oder 3. akku das steuerverhalten im beast auf pro gestellt, sonst nichts mehr. abgesehen von den anderen blättern.
gruss guenni
Ich werde vermutlich noch öfters nachjustieren, denn desto besser ich fliegen kann umso mehr kann ich vermutlich auch den Heli optimieren. Wenn man Einstellungen ändert geht ja deswegen nicht der Heli kaputt
Ich finde es eher gut, wenn man die Einstellungen kennt und somit ein Problem gleich eruieren kann 
Kommentar
-
guenniwende
mediumZitat von helifeever Beitrag anzeigenWelchen Motorstart hast du denn? High, Medium oder Low?
gruss guenni
Kommentar
-
guenniwende
hier mein setup
gruss guenniAngehängte Dateien
Kommentar
-
guenniwende
ich bin einfach sehr glücklich mit dem heli, setup ist wie für mich gemacht und das beast macht genau das was man von ihm erwarten kann.
gruss guenni
Kommentar
-
guenniwende
wer einen kleinen heli fliegen kann, der kann auch alle großen fliegen. du erlebst es ja selbst, wie stabil das teil in der luft hängt. hätte ich mir nicht träumen lassen das der unterschied so krass ausfällt. tja, physik, massenträgheit.
gruss guenni
Kommentar

Kommentar