Den Gutschein habe ich nicht benutzt.
T-Rex 550 DFC Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 550 DFC Aufbau + Anfängerfragen
Wenn ich gewusst hätte wie lange das dauert, hätte ich mir das auch hier in good old germany besorgtZitat von Franky Beitrag anzeigenDen Gutschein habe ich nicht benutzt.
Kommentar
-
Ist auf sicherlich die Investition wert, das habe ich beim Roxxy Programmer schon bemerkt
Reicht mein 48W Lötkolben für die 5,5mm Goldies aus, oder soll ich mir da evtl. auch noch was stärkeres holen - wenn ich schon beim bestellen bin
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Also ich habe ne alte ERSA MS60 Lötstation (ich weiss gar nicht wieviel Watt die hat).
Jedenfalls ist da ein Regelbereich von 150 bis 450 Grad und damit geht es wenn man etwas Gedult hat.
Hier sollten Dir wohl eher die Elektro-Profis antworten.
Kommentar
-
In diesem Bereich kann ich auch regeln - wird schon ausreichen ansonsten muss ich dann halt doch mal schnell vor Ort nen stärkeren Lötkolben besorgen...
Eine Anfängerfrage noch: Ich benutze die DX6 und am Heli dann die AR7200 mit Sat. Für den Sat brauch ich aber keinen zusätzlichen Kanal, der dient nur für den besseren Empfang
Kommentar
-
Genau, der Sat kommt in die "Rx L"-Buchse am AR7200BX.Zitat von stefansth Beitrag anzeigenSat wird einfach am AR angeschlossen.
Kommentar
-
Danke, also brauch ich keinen zusätzlichen Kanal. Einfach Stecker in die Sat-Buchse...Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar
-
Anbei mal ein kleiner Hauben 550er und 450er Vergleich
Angehängte DateienLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar
-
T-Rex 550 DFC Aufbau + Anfängerfragen
Hi,
habe mir mal viel Mühe gemacht. Vielleicht hilfst!
Lg, ManuHelis baue ich, Bier braue ich
Kommentar
-
Hi!
Super - vielen Dank!! Den Roxxy wollte ich auch vorerst, genau aus denselben Grund
Leider gab es jedoch noch keine "Variante" ohne Regler und jetzt ist halt der Castle drinnen - sieht aber alles auf den ersten Blick sehr sehr schön aus 
lg und werde auch ein wenig berichten und vermutlich die ein oder andere Frage haben
Kommentar
-
Da ich bei dir gerade die TS-Einstellhilfe sehe...
Die hab ich mir für den 450er auch geordert. Dann schön die TS eingestellt und happy damit. Dann aber gehts ja im Beast Setup zur Pitcheinstellung. Somit kann ich ja nicht alle drei Servos gleichzeitig ansteuern und verstelle ja wieder die schöne TS
Den Kopf montieren inkl. der TS geht ja auch nicht wirklich
Wie hast du das gehandhabt?Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar

Kommentar