P.S. Danke Helifeever für den Tip

So eine Pause hat doch auch Vorteile! Ich möchte gerne gleich mal das "fast" erklären...
Zuerst dachte ich, dass ich vielleicht etwas zu schnell aus dem Looping rausfliege und hätte beim zweiten Mal etwas mehr gebremst am Ende. Jedoch kam ich gar nicht zum Bremsen, schon drehte sich das Heck wieder 

Kann man evtl. mit ein paar Modifikationen etwas mehr Leistung schöpfen?
50 werden es schon sein, aber die 100er Grenze haben sie wohl nicht überschritten. Turnigy und Zippy 5A mit 30C.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar