Phoenix 4
Einklappen
X
-
Drizzel -
AW: Phoenix 4
Mhh- ich denke da muss noch einiges kommen- denn bis auf die Spielerei mit Landscape bzw. dem Cockpitmodus finde ich dort nichts neues. Und auf einen Cockpitmodus kann ich in einem Simulator für RC-Modellsport eigentlich verzichten^^
(obwohl ichs mir nicht hab nehmen lassen einmal mit dem TDR im Cockpitmodus über den Flugplatz zu fliegen... fühlt sich wesentlich langsamer an als wenn man daneben steht xP)
LgForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Also Nitro klingt anders, als früher. 3D Welten sind okay, aber unnötig für nen RC Piloten, alten Szenerien ruckeln bei mir wie blöd.
Kommentar
-
Ben86
Hi
Hat das Problem auch jemand gehabt das beim öffnen ein fehler angezeigt wir wo es heisst "zlib1.dll fehlt? was machen?
Gruß Ben
Kommentar
-
matularasa
Bei mir stürzt der Sim auch sofort ab wenn ich 3D Landschaften laden will:-( Schade hätte es gerne mal probiert. Muß ich halt auf´s nächste Update warten.
Kommentar
-
ArguZ
Systemspecs ?Zitat von matularasa Beitrag anzeigenBei mir stürzt der Sim auch sofort ab wenn ich 3D Landschaften laden will:-( Schade hätte es gerne mal probiert. Muß ich halt auf´s nächste Update warten.
Kommentar
-
Und zwar höchst eigenartig, wie ich finde. Das Blattgeräusch ist bei den Nitros gut zu hören, aber leider nicht als Blatt-, sondern eben als Motorgeräusch. Schräg.Zitat von Uija Beitrag anzeigenAlso Nitro klingt anders, als früher."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Also bei mir läuft alles ohne Probleme. Ich kann die 3D-Ladschaften laden und Phoenix startet auch ohne Fehlermeldung der oben genannten *.dll. Läuft alles ruckelfrei und sauber.
mfg maxlTrex 550 V1 DFC, Diabolo 550
LSV-Wolfhagen
Kommentar
-
Roland L.
Schau mal auf Seite 7 von diesem Thread.Zitat von Ben86 Beitrag anzeigenHat das Problem auch jemand gehabt das beim öffnen ein fehler angezeigt wir wo es heisst "zlib1.dll fehlt? was machen?
Kommentar
-
NlCO66
Detlef, lange nichts von dir gehört.Zitat von Genesis Beitrag anzeigenHi Klaus,
du sollst ja auch nicht spielen , sondern lernen Helifliegen
Duckundwech, das nächste Bier geht auf mich.
ich spiel ja nicht, ich flieg nur in deinen Szenerien.
Kommentar
-

Kommentar