Bei mir noch schneller 4Min undstolze 1Mbit download Rate.Das geile ist die Cokpit Perspektive und 3D Landschaften.Ansonsten der alte Phoenix!
Phoenix 4
Einklappen
X
-
AW: Phoenix 4
Bei mir noch schneller 4Min undstolze 1Mbit download Rate.Das geile ist die Cokpit Perspektive und 3D Landschaften.Ansonsten der alte Phoenix!Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
-
Dann warst du vermutlich einer der ersten. Ich zieh es grad über 100MBit Backbone und es kommt grad mal mit ~20KB/sZitat von Roland L. Beitrag anzeigenBei mir ging es schnell, ca 7 Minuten.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Roland L.
Ich kann noch nicht viel sagen, ich betreibe Phoenix in einer VMWare Installation auf einem Mac.Zitat von crazy25814 Beitrag anzeigendann berichte mal gleich, bitte!
1. Die Einstellungen wurden übernommen
2. Es crasht bei mir, wenn ich ein 3D Landschaft anwähle
3. Das User Interface sieht noch genauso aus, es wir nur rechts oben ein Hinweis auf die Beta eingeblendet
Grüße
Roland
Kommentar
-
so der erste Test also der Mehrspieler geht nicht mit leuten die, die V3 noch haben.
Sie müssen V4 haben. zumindestens wenn der Gastgeber V3 hat kommst du mit V4 nicht rein.
gruss
OliverGruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,
Sender Graupner MZ24
Kommentar
-
Ben_
Hy, ich hab da ein Problem! Nach der Installation(mitlerweile schon 2 mal versucht !) wenn ich Phönix starten möchte, wird mir
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil zlib1.dll nicht gefunden wurde"
Eine Neuinstallation konnte in meinem Fall das Problem nicht beheben.
Hab Vista 32 bit Version.
Vielleicht kann mir da einer helfen !?
PS: Meine DirectX Version ist aktuell, Laptop schon neu gestartet, Phönix als Admin ausgeführt ...... weiter weiß ich grad nicht !
Grüße BenZuletzt geändert von Gast; 06.02.2012, 19:28.
Kommentar
-
RacerRonald
Hi Ben,
am besten mal testweise auf einem anderen Rechner von deiner Beta.exe installieren.
***Edit by Mod: nicht ganz koschereren Tipp entfernt***Zuletzt geändert von Running Man; 07.02.2012, 17:06.
Kommentar
-
RacerRonald
@Ben
vielleicht hilft dir das noch weiter:
***Edit by Mod: Link entfernt***Zuletzt geändert von Running Man; 07.02.2012, 17:06.
Kommentar
-
Ben_
"Fehler" gefunden !Zitat von RacerRonald Beitrag anzeigenHi Ben,
am besten mal testweise auf einem anderen Rechner von deiner Beta.exe installieren.
Hat schon jemand einen Mirror im Netz gefunden, der Download ist ja quälend langsam.
Meine Festplatte ist partitioniert, auf C hab ich einen Phönix Ordner, habe bisher dort hin das Update installieren lassen, und auf D hab ich einen Phönix Ordner mit sonstigen Updates etc.
Hab jetzt nochmal in den D: Phönix - Ordner installiert und nun gehts !!!
Trotzdem Danke !
Ben
Kommentar
-
NlCO66
Hab grad mal ein wenig probiert, so wirklich dolle find ich das Update nun nicht.
Mal abwarten was da noch kommt.
Kommentar
-
Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenHab grad mal ein wenig probiert, so wirklich dolle find ich das Update nun nicht.
Mal abwarten was da noch kommt.
Hi Klaus,
du sollst ja auch nicht spielen , sondern lernen Helifliegen
Duckundwech, das nächste Bier geht auf mich.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kommentar
-
Hey Leute
was muss ich den sonst ncoh machen auser die V4 insterlieren.Ich habe die V4 instaliert aber wenn ich den Phönix starte hat sich nichts verändert,wir immernoch V3 angezeigt?! Was muss ich sonst noch machen?
Kommentar
-
Hier mal ein link zu nem Mirror.
Ersatz download zur Hauptseite von Phoenix
Mirror1:
Download 1
Mirror 2:
Download 2
gruss
OliverZuletzt geändert von sirius1977; 06.02.2012, 20:11.Gruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,