Hallo Phoenix Gemeinde,
nach Anfrage an den Phoenix Support,
Zitat von Phoenix Support
All of the current panoramic (photo-field) sites in earlier versions will
still function perfectly in the 4.0 version.
We will be working on a new, updated version of PhoenixCreator in the near
future.
We hope to be releasing a BETA version of V4 early next week.
-werden alle bisherigen fotorealistischen Szenerien der V3 auch in V4 unterstützt.
-sie hoffen auf die Freigabe einer Beta der V4 in der nächsten Woche.
-In naher Zukunft soll es ein Update des Phoenix Creators geben.
Warten wir mal ab.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Wie dem Messebericht von Christian zu entnehmen ist, soll das Update im Mai kommen und definitiv gratis sein.
Wobei die Updatemöglichkeit wohl nur für einen begrenzten Zeitraum besteht.
Blade mCX2 / mSR / mCPx v1 - Ikarus Fun Piccolo - T-Rex 450 Sport
an DX6i
Wobei die Updatemöglichkeit wohl nur für einen begrenzten Zeitraum besteht.
Das bezweifle ich stark. So dürfte man ja nur einmal updaten und das Programm nie wieder neu installieren. Wenn man doch mal neu installiert muss man die CD neu kaufen oder wie?
Hoffe es wird ne Beta geben - wenn sie frei verfügbar ist werd ich zum testen bereit stehen!
Das bezweifle ich stark. So dürfte man ja nur einmal updaten und das Programm nie wieder neu installieren. Wenn man doch mal neu installiert muss man die CD neu kaufen oder wie?
Hoffe es wird ne Beta geben - wenn sie frei verfügbar ist werd ich zum testen bereit stehen!
Sofern es denn stimmt, denke ich, dass mit der zeitlichen Begrenzung der Download des Updates selbst gemeint ist. Hast du das Update einmal runter geladen und gespeichert, wirst du es immer wieder ausführen können.
So zumindest stelle ich mir das vor. Aber das werden wir dann ja sehen, wenns offiziell angekündigt wird.
Eine Beta soll ja schon kommende Woche erscheinen, steht hier ganz oben auf Seite 4.
an DX6i
Ich stell mir gerade die Frage, ob die Landschaften im "Standardmodus" (also wenn man so wie jetzt am Flugfeld steht und das Modell von einem Fixpunkt aus sieht) auch echt 3D sind.
Bei V3 ist es ja so, dass die Landschaft nicht "echt 3D" ist. Sprich wenn man mit 3D Equipment (3D Fernseher/Beamer und 3D Brille) simmt, hat die Landschaft an jeder Stelle die gleiche Entfernung. Ist quasi nur 2D. Nur die Kollisionserkennung ist "echt" 3D.
Ich wollte eh schon das Heimkino auf 3D aufrüsten, was definitiv passieren würde, wenn eben auch die Landschaften in "echt 3D" sind. Und zwar nicht nur die Landschaften, die vornehmlich zum "im Modell mitfliegen" gedacht sind.
Zuletzt geändert von MartinSausF; 06.02.2012, 09:51.
Was ne Aussage.
Ich habe Phoenix seit Version 1.irgendwas und die Updates waren immer kostenlos.
Und das garantiert, dass statt eines Update nicht irgendwann eine komplett neue Version kommt? Gerade Horizon weiß ziemlich gut, wie man Bestandskunden generiert und bedient. Da lassen die doch bei Phoenix die Wertschöpfungskette nicht abreißen.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Da die 'alten' 2D Landschaften erhalten bleiben, wird sich an denen sicherlich auch nichts ändern.
Die sind ja nur deshalb Fotorealistisch, weil es Panoramafotos sind, die komplett rundherum angezeigt werden.
Ich habe spaßeshalber mal Nvidia 3D Vision Discover (mit rot/cyan Brille, geht mit jedem normalen Monitor) am Phnoenix ausprobiert.
Das geht gar nicht, weil er versucht den Hintergrund 3D zu machen. Da ist alles verschoben. Nur der Heli selbst ich 3D.
Aber das könnte sich mit v4 ändern, denn die ist ja offiziell 3D Vision zertifiziert. Die v3 nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass die Wirkung des Sims in 3D nochmal enorm zulegen könnte, weil man das Modell noch besser wahrnehmen kann.
an DX6i
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar