ßrigens alle Achtung: 1.000 Stunden Sim ist schon heftig. Ich dachte immer ich fliege viel, aber mehr als 50 Stunden in einer Wintersaison werden es eher nicht.
Phoenix 4
Einklappen
X
-
Oli_Berlin
AW: Phoenix 4
Meinst weil es nicht passieren wird? ;-)))Zitat von tasse Beitrag anzeigen
ßrigens alle Achtung: 1.000 Stunden Sim ist schon heftig. Ich dachte immer ich fliege viel, aber mehr als 50 Stunden in einer Wintersaison werden es eher nicht.
-
Ich weiß. Ich bin da schon extrem. Vor Allem fliege ich ständig mehrere Sims im Wechsel. So bleibt die Motivation hoch.Zitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigenßrigens alle Achtung: 1.000 Stunden Sim ist schon heftig.
Habt ihr bemerkt, dass die Website von Phoenix jetzt auf eine extra V3 Seite forwarded?"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Wo hast du denn die 1000 Stunden her? Das sind übrigens 41 Tage. Bei 8 Stunden schlafen und 8 Stunden andere Dinge tun sogar 125 Tage. Die Winter-Saison wird für 1000 Stunden also nicht reichen. Sind immer 2,7h jeden Tag, ohne ein Tag Pause...
Wo genau hast du die 1000 her?
Kommentar
-
Richtig. Ich simuliere auch im Sommer. Und zwar jeden Tag, an dem ich hier bin. Reale Flugzeit hab ich nur einen Bruchteil davon.Zitat von Uija Beitrag anzeigenDie Winter-Saison wird für 1000 Stunden also nicht reichen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Oli_Berlin
Ich glaube das ist schon länger so...Zitat von tasse Beitrag anzeigenHabt ihr bemerkt, dass die Website von Phoenix jetzt auf eine extra V3 Seite forwarded?
Ich nehme mir immer vor im Winter wenigstens ne halbe Stunde jeden Tag zu simulieren. Aber da kommt man dann eben nur auf 50 Stunden für einen WInter...
Kommentar
-
redfelix
Da gibt's mal wieder news zu Phönix 4...Sieht gut aus...
NEWS: Get ready for a whole new simming experience . . . . | RC Heli Resource
lg Chris
Kommentar
-
heli.dirk
Habe mir heut den V 3,0 geholt hoffentlich ist das Upgrade auf 4,0 Graties
Gr. Dirk
Kommentar
-
Hi
Denkt ihr, die haben was an der Physikengine gemacht? Die Paddelhelis fliegen zu künstlich.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Airspeed-rc -
munke
Also ich würde da auch gerne ein paar Euro bezahlen, wenn das update endlich was in Sachen Sound und Flugphysik bringt!
Gruß Rainer
Kommentar
-
Der Falke
her damit, und hoffentlich ist es nur gratis und nicht umsonst :-)
Muss aber Rainer zustimmen, würde für bessere Flugphysik auch zuzahlen.
Kommentar
-
ArguZ
Ja ich auch...aber wie geil der Rest der Features mal sind !
Voll ok dass da keine Updates mehr kamen.
Dann kann man jetzt schön FPV trainieren...herrlich
Kommentar
-
-
ArguZ -
Würde mich auch brennend interessierenZitat von ArguZ Beitrag anzeigenGibt es einen Termin ?G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar

Kommentar