hi,
ich bin gerade echt gefrustet.
nachdem ja die v4.d nicht ruckelfrei bei mir lief, dachte ich es ist das beste einfach abzuwarten bis das nächste update kommt, um dann weiter zu sehen.
als dann die .e kam versuchte ich x mal diese runterzuladen, das klappte aber nicht.
nachdem es heute nun immer noch nicht funktionierte, hatte ich beschlossen eben wieder alles zu löschen und danach einfach den v3.s von der cd-rom neu zu installieren...
so tat ich es denn eben auch und das war ein fehler.
schlimm genug dass ich natürlich mein perfekt editiertes trainingsmodell (wie auch einige andere pers. einstellungen) erstmal nicht mehr so hinbekommen habe. aber das ist klar gewesen und lässt sich wieder beheben...
nein, viel schlimmer ist 1. dass die grafik noch viel stärker ruckelt als nach dem v4.d update, obwohl ich die systemeinstellungen wieder genau so wie ursprünglich vorgenommen habe und 2. dass das ganze menü nun anders ist!
als beispiel zum verdeutlichen was ich meine: beim ersten installieren der v3 version seinerzeit (vor einem jahr) waren die helis in advanced, beginner, etc. aufgeteilt. jetzt steht da elektrisch und performance und scale.
dies ist nur ein beispiel stellvertretend für vieles was sich geändert hat und mir gefällt dieses menü überhaupt nicht

was ist da passiert?
warum ruckelt das nun noch schlimmer?
warum dieses bescheuerte menü?
gruß
oliver

Kommentar