Phoenix 4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blenderhead
    Blenderhead

AW: Phoenix 4

boah gibt es nirgends ein tutorial?

bei mir klappt garnix. dx6i neues modell angelegt. throttle norm und stunt einfach 100% gasgerade, pitch norm und stunt linear von 0-100.

im phoenix dx6i ausgewählt. geht da garnix. kann nicht mal die ausschläge nachvollziehen ... es ist zum mäusemelken.

Kommentar

• Skyman
      Senior Member
      • 30.12.2008
      • 1279
      • Manuel
      • Siegen

Hallo zusammen wie komme ich den von der 4.0 a Beta auf die aktuelle version?

muß ich erst wieder auf die 3.0 zurück?

Kommentar

• Tommi64
        Tommi64

Nein, wenn du Phönix startest, werden die Updates automatisch erkannt und installiert.

Kommentar

• Pollux
          Pollux

Bei mir war es auch so das Phoenix von der Betaversion (weiss nicht mehr genau welche 4.x Version ich drauf hatte) nicht das Update zur aktuellen "Release-Version" erkannt hat.
          Also deinstalliert, 3.0 installiert und danach erkannte Phoenix auch das Update zur aktuellen Version...

Kommentar

• Tommi64
            Tommi64

Zitat von Pollux Beitrag anzeigen
            Bei mir war es auch so das Phoenix von der Betaversion (weiss nicht mehr genau welche 4.x Version ich drauf hatte) nicht das Update zur aktuellen "Release-Version" erkannt hat.
            Stimmt, eine 4.xxx Version hat nicht automatisch das Update erkannt.

Kommentar

• h3li pilot
              h3li pilot

Ich lass immer nach updates suchen hat bis jetzt immer geklappt seit 2.5 nie neu installiert.

Kommentar

Lädt...
              X