Ich hab das am Anfang auch ohne Sim relativ schnell hinbekommen, bis auf Rücken-rückwärts. Das ging einfach nicht. Da hab ich mir dann wieder einen Sim gekauft und das geübt, ist einfach nur eine Kopfsache. Jetzt klappts, wegen dem Wetter aber noch nicht in real ausprobiert.
Rückwärts Fliegen, Step by Step
Einklappen
X
-
AW: Rückwärts Fliegen, Step by Step
Ich hab das am Anfang auch ohne Sim relativ schnell hinbekommen, bis auf Rücken-rückwärts. Das ging einfach nicht. Da hab ich mir dann wieder einen Sim gekauft und das geübt, ist einfach nur eine Kopfsache. Jetzt klappts, wegen dem Wetter aber noch nicht in real ausprobiert.
-
He klar das wäre es noch ein Wohnungsheli mein Frau Killt mich sowieso schon wegen meinen ausgaben.Gru� Fussel
Kommentar
-
Baldi
So darfst du das nicht sehenZitat von Goldfussel Beitrag anzeigenHe klar das wäre es noch ein Wohnungsheli mein Frau Killt mich sowieso schon wegen meinen ausgaben.
Du würdest ihr ja sogar beim putzen helfen wenn du mit dem Wohnungsheli rückwärts um die Wohnzimmerlampe fliegst 
Dann würde diese auch mal wieder richtig entstaubt

VG
Baldi
Kommentar
-
Snibi
Kann mir mal bitte jemand sagen was ich falsch mach..... ich kann die Zip.Datei nicht entzippen
....\RF.zip: Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt **??
Kommentar
-
Snibi -
Moin Snibi,
Lade dir mal zip7 oder win rar runter, vieleicht geht es damit. ;-)GruÃ? Fussel
Kommentar
-
Snibi
Geht auch mit Zip7 nicht. Ich glaub da hat die Datei nen Fehler? Hab sie aber schon 2x runtergeladen. Folgende Meldungen kommen dann:
Kommentar
-
Hab´s gerade selber gezogen. Funktioniert
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Snibi
Jetzt gehts ohne Probleme. Hatte 2x um einige MB zu wenig geladen. Warum auch immer.
Kommentar
-
HAllo Uwe,
heute Seite gefunden, download :-)
Auspacken, Start und einfach
WWWAAAUUUU
RIESEN D A N K E
auch als Anfänger unheimlich hilfreich, werde das mal meiner besseren Hälfte zeigen, was das die Haushaltskasse schont weil ich endlich richtig bewusst steuer ;-)
Gruß
OliverT-Rex450-UH1-D-Wucher-Beastx, MiniTitan UH-1D-Rescue
Kommentar
-
Wie meinst Du das den Sim allgemein oder das deiner Freundin auch anfängt am Sim zu üben?Zitat von opolitz Beitrag anzeigenwerde das mal meiner besseren Hälfte zeigen, was das die Haushaltskasse schont weil ich endlich richtig bewusst steuer ;-)Gru� Fussel
Kommentar
-
>Kurzes Feedback!
Super Anleitung! Bringt viel Sicherheit und 8'ten o. auch Kreise sind jett kein Problem mehr!
Jetzt steht der Rückenflug vorwärts und rückwärts auf dem Plan!
Danke für die Anleitung!
Gruß
Stephan[FONT="Arial Black"]STAX 750[/FONT]
STAX-Helicopters.com
Kommentar
-
Tip: Mit Windows XP hatte ich häufig Probleme bei Downloads größer 30MB.Zitat von Snibi Beitrag anzeigenJetzt gehts ohne Probleme. Hatte 2x um einige MB zu wenig geladen. Warum auch immer.
Seit Verwendung eines Downloadmanagers ist da Ruhe. Gibt´s zuhauf als Freeware im Netz
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
anton610
Hallo,
irgendwie komm ihc nicht weiter (step 1):dknow:
ich üb mit dem domino3d im realflight.
jedesmal geht mir der Heli nach oben weg, bzw. bäumt sich auf.
Arbeite ich bei dieser ßbung nur mit Nick?
Danke im Voraus
Grüße Anton
Kommentar
-
Hi.
Du musst lernen, Nick und Pitch zu koordinieren. Heck kannst fast vernachlässigen am Anfang,
Roll braucht's schon ein wenig, um in der Spur zu bleiben. ßben übt.
Welcher Heli im RF der geeignetste wäre, weiß ich als Heli-Xler ned ...
Grüßle
Eddi
Kommentar

Kommentar