es funzt nur mit der hmtl version...
Rückwärts Fliegen, Step by Step
Einklappen
X
-
-
Almo
Kommentar
-
bbsun
AW: Rückwärts Fliegen, Step by Step
vielen Dank, sobald ich den Sim habe, werde ich damit anfangen.
Kommentar
-
EGSDD -
Kaffeetante
bei Rückwärts Fliegen immer roll links ?
Servus, nachdem ich dank Uwe die ersten Fortschritte beim Rückwärtsfliegen mache stelle ich fest dass mein Raptor immer von selber nach rechts rollen will. Ist das Normal bzw. liegt das am rechts drehenden System oder ist mein Raptor schuld ?
Danke für Input, Stefan
Kommentar
-
Mandy-b
Danke, super Anleitung
Hab schon große Fortschritte dadurch gemacht.
lg Manfred
Kommentar
-
Hi,
Also ich mach mich jetzt zum zweiten mal an das üben nach Uwe´s Anleitung und muss sagen man bin ich schlecht.
Würde gern mal wissen wie lange Ihr so gebraucht habt bis das erste mal richtige Verbesserung und erfolge da waren.
Gruß FusselGru� Fussel
Kommentar
-
matt109
Nach 3 Wochen habe ich meine erste reale Runde rückwärts gedreht.Zitat von Goldfussel Beitrag anzeigenHi,
Also ich mach mich jetzt zum zweiten mal an das üben nach Uwe´s Anleitung und muss sagen man bin ich schlecht.
Würde gern mal wissen wie lange Ihr so gebraucht habt bis das erste mal richtige Verbesserung und erfolge da waren.
Gruß Fussel
Aber freu dich, auf dem Rücken ist's leichter!
Gruß Andreas
Kommentar
-
Lol OK ich seh schon bin nicht der einzigste für den das hier eine mammut Aufgabe ist. :-)
Und über Kopf fliegen gehe ich zwar auch schon an, in dem ich ein Loop anfange und dann einfach mal auf dem Kopf durchziehe, ist aber auch kein Rundflug.Gru� Fussel
Kommentar
-
matt109
Orientiere dich nicht an anderen, gehe deinen eigenen Weg und ziehe dir nicht so viele 3D Videos rein, alles Mist. Ich habe abends max. 1h am Sim geübt, mehr bringt's nicht weil sich die Synapsen verknüpfen müssen. Also immer schön langsam und was heute nicht geht, geht morgen oder spätestens übermorgen.Zitat von Goldfussel Beitrag anzeigenLol OK ich seh schon bin nicht der einzigste für den das hier eine mammut Aufgabe ist. :-)
Und über Kopf fliegen gehe ich zwar auch schon an, in dem ich ein Loop anfange und dann einfach mal auf dem Kopf durchziehe, ist aber auch kein Rundflug.
Rückenrückwärts fällt mir viel leichter, weil Roll und Gier in die gleiche Richtung gesteuert werden. Am schwersten fällt mir rückwärts in Normallage Heck rechts gesteuert...das ist ein Grauen weil Roll und Heck nach innen gedrückt werden.
ßbrigens musste in das Vorwärtsfliegen auch neu lernen, weil ich's nicht mehr konnte!
Kommentar
-
Naja 3d Videos schaue ich mir nicht wirklich an, bin froh das ich in den letzten 4 Tagen Zeit hatte mich mal wieder richtig mit dem Sim zu befassen und das ich echt nicht das Gefühl habe die Funke in die Ecke schmeißen zu müssen.
Hatte nur gedacht das ich es besser hin bekomme nach dem ich eigentlich schon seit fast 1 1/2 Jahren in normalen Rundflug bin.
Aber wie hier schon geschrieben lernt man nur stück für stück.
Jetzt noch mal so eine halbe Stunde und dann heute Abend wieder mal schauen wie lange ich dafür brauche bis es mal sitzt.Gru� Fussel
Kommentar
-
Hol Dir außerdem einen Blade mSR oder was ähnliches für die Wohnung.
Beim zweiten Mal draußen habe ich meinen Logo rückwärts gleich in einen Baum gesteckt,
weil ich auf einer Seite (rechts von mir, rückwärts-Rechstskurve von mir weg) ein echtes
Defizit entdecken musste
Mittlerweile fliege ich rückwärts-8er in beide Richtungen im Wohnzimmer relativ unfallfrei,
und habe damit die Brücke (im Kopf, Synapsen halt), dass es auch "in echt" geht.
Bin man gespannt, wann ich mit dem Logo auch so "locker" umgehe ...
Grüßle
Eddi
Kommentar

Kommentar