das zip file lässt sich nicht runterladen - kannst Du das mal überprüfen - Danke
Rückwärts Fliegen, Step by Step
Einklappen
X
-
gobelsburg
AW: Rückwärts Fliegen, Step by Step
Uwe,Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen
das zip file lässt sich nicht runterladen - kannst Du das mal überprüfen - Danke
-
Hi Uwe,
danke für die tolle Anleitung und die Videos dazu. Hast dir echt sehr viel Mühe gegeben. Werde die Tage meine Synapsen mal etwas fordern.
Runterladen ging bei mir übrigens problemlos eben.
Gruß Holger
Kommentar
-
Razor600
Hallo Uwe,
Klasse, die Anleitung zum RF; vielen Dank für den Aufwand!
Bin gerade beim Rücken-Rundflug; sobald das "verdrahtet" ist, werde ich nach Deinem Programm RF beginnen.
Würdest Du dann gleich parallel (Normal und Rücken) RF trainieren?
Gruss
Razor600
Kommentar
-
Ich hab kein Laufwerk C:// ...
wenn ich lustig bin, ändere ich das Word-Dokument mal für MacOS X ab oder mach'n PDF draus, das in einem beliebigen Verzeichnis funktioniert.
Aber erst mal üben.
Grüßle & mal wieder Danke für's Heads-up
Eddi
Kommentar
-
Sehr gut gemacht und Danke an UWE, nu brauche ich nur ein Autopilot der mir das vorfliegt
Gruß
Mike
Kommentar
-
Ich bekomm langsam die Krätze!!!!
Ich hänge bei der 2. (!!!!) ßbung fest, weil ich beim Rückwärtsfliegen immer Roll in die falsche Richtung steuere

Ich versteh´s nicht: warum meine ich, beim Rückwärtsfliegen Roll anders rum steuern zu müssen
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Hallo Tobias,Zitat von tobias82 Beitrag anzeigenIch bekomm langsam die Krätze!!!!
Ich hänge bei der 2. (!!!!) ßbung fest, weil ich beim Rückwärtsfliegen immer Roll in die falsche Richtung steuere

Ich versteh´s nicht: warum meine ich, beim Rückwärtsfliegen Roll anders rum steuern zu müssen
so ging es mir anfangs auch.....ich hab geübt und geübt und geübt.....mit dem Erfolg als es Rückwärts sauber funktioniert hat, ich auf einmal Vorwärts Roll falsch gesteuert habe.....seit dem fliege ich immer abwechselnd Vorwärts und Rückwärts oder hänge nach jedem Trainig Rückwärts gerade noch mal ein paar Achten Vorwärts dran.......

LG
Silke
Kommentar
-
Hallo Eddi!Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenIch hab kein Laufwerk C:// ...
wenn ich lustig bin, ändere ich das Word-Dokument mal für MacOS X ab oder mach'n PDF draus, das in einem beliebigen Verzeichnis funktioniert.
Ich habe auch kein Laufwerk C://...
Wenn du ein PDF machst, wäre dir "unser" Dank sicher..
lg ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ich habs mir auch runter geladen. Hänge aber schon beim ersten Step
Meine Frage: Was zum Geier ist " Das Jojo"
Kann m ir mal kurz einer erklären was "das Jojo" ist. Dann könnte ich auch beginnen
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
der_rolli
Danke Uwe,
ich habe versucht mir das selbst beizubringen, aber der Erfolg ist eher mäßig. Mit Deiner Anleitung werde ich schneller voran kommen.
Gruß Thorsten
Kommentar
-
Danke Uwe für das super Tutorial!
Da ich auch kein "alles-nach-C-entpacken" Freund bin und auch kein MS Word verwende, hab ich mal aus dem ganzen eine 1:1 HTML-Fassung erstellt!
Den Download habe ich jetzt vorerst einmal auf meinen Server abgelegt:
HTML-Fassung mit Video-Dateien
HTML-Fassung ohne Video-Dateien (Videos müssen im gleichen Verzeichnis liegen)
Grüße,
Christian.
PS: Im Moment gibts es das ganze auch zum direkt Online anschauen: klick.Grü�e,
Chris.
Kommentar
-
VTSler
Hey Leute!! Bei gehts plötzlich auch besser! Erfolge sind zu erkennen!
Leider nur am SIM... Mal schauen was nächstes Jahr real geht...
Danke für die klasse Anleitung!
Kommentar
-
Das hat eindeutig noch gefehlt!!!Zitat von DaChris Beitrag anzeigenDanke Uwe für das super Tutorial!
Da ich auch kein "alles-nach-C-entpacken" Freund bin und auch kein MS Word verwende, hab ich mal aus dem ganzen eine 1:1 HTML-Fassung erstellt!
Den Download habe ich jetzt vorerst einmal auf meinen Server abgelegt:
HTML-Fassung mit Video-Dateien
HTML-Fassung ohne Video-Dateien (Videos müssen im gleichen Verzeichnis liegen)
Grüße,
Christian.
PS: Im Moment gibts es das ganze auch zum direkt Online anschauen: klick.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Osprey
Moin,
hab mein "Jahresziel" in den letzten Tagen dank des guten Wetters doch noch erreicht. Ich wollte bis Ende des Jahres nämlich Rückwarts- und Rückenrückwärts draufhaben - das Problem war nur, das wegen des miesen Wetters lange Zeit im Herbst-Winter nicht an reales fliegen bei uns zu denken war.
Im SIM waren schnelle rückwärts Rundflüge in Normallage und auf dem Rücken sowie 8ten schon länger kein Problem mehr, deshalb hatte ich auch schon Sorge wegen des grossen Vorsprungs meiner Sim-Fliegerei gegenüber dem realen Helifliegen.
Hab mich dann aber bei dem super Wetter endlich getraut und siehe da, nachdem die Spannung einmal weg war hat es sehr gut geklappt und ich hab in den letzten Tagen viele Akkus im Rückwartsflug durch meinen Rex gepumpt.
Natürlich war der kleine 450er nicht so stabiel wie der SIM aber es lief trotzdem super und der 401er hielt auch erstaunlich gut, nur wenn mal etwas mehr Wind war und ich sehr schnell rückwarts in den Wind geflogen bin schlug wenige Male das Heck um.
Dabei kam mir dann aber das viele Training am Sim zugute und ich bin dann einfach "normal" weitergeflogen.
In diesem Sinne: guten Rutsch!!!(jetzt auch rückwärts
)
Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2008, 17:15.
Kommentar

Kommentar