Habe auch nach der Anleitung gelernt und kann jetzt schon sehr sauber im Uhrzeigersinn die Kreise fliegen und gegen geht so, das war eh schon immer meine schlechte Seite, wo sich die Nackenhaare aufstellten! Jetzt geht es schon deutlich besser!
Bei dem vielen Schnee da draussen kann man gut am Sim übern und in der nächsten Saison rückwärts einen schönen Rückwärts-Rundflug hinzubekommen ist doch ein schönes Ziel
Wenn ihr mal online mit mir üben wollt, dann meldet euch mal. Ich hab HeliX und da kann man online auch mal die eine oder andere ßbung zeigen.
Ich hab das ganze Programm zwei mal gemacht. Ein mal rückwärts und dann noch mal rücken-rückwärts.
Hatte viel Zeit am Sim zu üben. Dort klappt es super!
Erste ßbungen in der Halle waren auch erfolgreich.
Ist aber viel kribbeliger als am Sim... grins
Steht doch schon im Tutorial drin mit einigen kleinen änderungen mit sicherheit auch für vorwärts fliegen, Rücken vorwärts und rücken rückwärts anwendbar
und wenn man vorwärts 8en kann einfach die kurve weiter durchziehen dann kommen die kreise von ganz allein
Puh, 1.1 ist ja vergleichsweise einfach. Aber diese ungestreckten Jojos aus ßbung 1 machen micht echt fertig (sowohl im Sim als auch in der Realität).
Ich bin auch ganz schön verblüfft, dass es etliche Lagen beim Vorwärtsflug gibt, in denen ich nicht intuitiv steuern kann / konnte. Ohne dieses Tutorial wäre ich z.B. nie auf die Idee gekommen, einen Turn mal frontal auf mich zuzufliegen. Ganz schön ungewohnt, den Heli zu steuern, während man auf die Unterseite schaut.
Wie auch immer. Irgendwann wir 1.0 auch noch genknackt
Habe im Sim (natürlich ) schon ein wenig geübt, ist sehr zu empfehlen! Das bringt ne Menge, ein wirklich durchdachtes schrittweises Trainingsprogramm. Man merkt richtig, wie das langsam in die Hirnwindungen einsickert
Danke und Gruß, Gerald
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar