Lass jemanden über den Heli schauen. Mein Goblin hätte heute auch seinen Erstflug haben sollen.
Nix war's. Das Servogestänge zum Heck hab ich x mal kontrolliert und trotzdem hielt es nicht.
Heli blieb am Boden und hat ein Haufen Geld gespart.

Das meiste stellst du ja im FBL selbst ein und im Sender musst du lediglich Schalter belegen für AN/AUS Drehzahlen etc, ne V-Kurve oder Gasgerade je nach Regler und Vorlieben und das wars erst mal. Der Feinschliff kommt nach und nach. Jetzt kann ich aber auch nur vom GT5.2 und Graupner GR-18 reden aber diese beiden sind ohne PC einstellbar und echt einfach zu bedienen. Andere sollten genau so einfach gehen. Das know how kommt dann von selbst.

fliege auch den 230s und plane den nächsten Schritt

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar