Einsteigermodell

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hubschrau(bär)
    Hubschrau(bär)

AW: Einsteigermodell

Zitat von torito Beitrag anzeigen
    So oder so ist es mir Wumpe denn wenn ich den nächsten Heli in den Rasen setze, kaufe ich mir einfach einen Neuen, - warum? Weil ich es kann.
    Naja, wenn Du meinst, dann plane mal ein 5-stelliges Budget ein.
    Nur mit Geld wird das aber trotzdem nichts werden, da gehört auch
    Disziplin und ein eiserner Willen dazu.
    Wenn Du schon kannst, kauf Dir einen schönen grossen Scaler
    und lass den von einem Piloten fliegen.

Kommentar

• soundmaster
      Senior Member
      • 29.07.2012
      • 3784
      • Otis

Kommentar

• Xeno
        Senior Member
        • 25.08.2013
        • 1308
        • Carsten

Das passt denn ich verzichte ebenso gerne auf die "gnädige Hilfe" von Fachidioten, die sich evtl. gut mit Helis auskennen aber sonst auch nichts gebacken bekommen und die erregt eine Diskussion ob ALIGN oder E-FLITE im Forum verfolgen, während die bessere Hälfte vergeblich versucht, ihre Reize spielen zu lassen. Glaub mir, ich kenne Typen wie Dich und Du tust mir einfach nur leid. Im Internet den Mund aufreissen wie ein Großer aber in der U-Bahn stumm auf den Boden schauen wenn Dich jemand böse anguckt.
        Ich hatte bisher niemanden angegriffen und kam hierher weil ich mich beraten fühlte, von Subjekten wie Deinesgleichen kann ich auf Beratung verzichten.
        So oder so ist es mir Wumpe denn wenn ich den nächsten Heli in den Rasen setze, kaufe ich mir einfach einen Neuen, - warum? Weil ich es kann.

So jetzt kannst Du Dich empören oder von mir aus den Hund schlagen, was Dir wohl eher liegt. Ganz gleich was Du schreibst, ich werde es nicht lesen denn ich bin hier raus. Insofern kannst Du es auch deinem Friseur erzählen.
        Wahaha

Damit hast du dich jetzt aber echt entgültig als ernstzunehmender Gesprächspartner disqualifiziert, das mit dem Luftgewehr hier zu schreiben war schon "nicht so schlau".

Ich geh nicht aufs Klo weil ich muss, sondern weil ich es kann!!
        Helis, Flächen, Copter, FPV

Kommentar

• Rambole
          Senior Member
          • 19.09.2009
          • 6877
          • Rainer
          • Schönaich,Raum Stuttgart

Das passt denn ich verzichte ebenso gerne auf die "gnädige Hilfe" von Fachidioten, [SIZE="4"]die sich evtl. gut mit Helis auskennen aber sonst auch nichts gebacken bekommen[/SIZE] und die erregt eine Diskussion ob ALIGN oder E-FLITE im Forum verfolgen, während die bessere Hälfte vergeblich versucht, ihre Reize spielen zu lassen. Glaub mir, ich kenne Typen wie Dich und Du tust mir einfach nur leid. Im Internet den Mund aufreissen wie ein Großer aber in der U-Bahn stumm auf den Boden schauen wenn Dich jemand böse anguckt.
          Ich hatte bisher niemanden angegriffen und kam hierher weil ich mich beraten fühlte, von Subjekten wie Deinesgleichen kann ich auf Beratung verzichten.

So jetzt kannst Du Dich empören oder von mir aus den Hund schlagen, was Dir wohl eher liegt. Ganz gleich was Du schreibst, ich werde es nicht lesen denn ich bin hier raus. Insofern kannst Du es auch deinem Friseur erzählen.
          Also so wie du dich hier in diesem Beitrag aufführst, solltest du vielleicht nochmal etwas über dein eigenes Benehmen nachdenken!
          Vielleicht würde es auch nicht schaden, an einem Antiagressivitäts Training teil zu nehmen!?
          Andere tun dir einfach nur Leid??
          Selbst wenn die sonst nichts gebacken kriegen würden, kennen sie sich wenigstens mit Helis aus und wissen wie man nicht gleich total ausfällig und beleidigend wird.
          Im Gegensatz zu dir, du kennst dich nicht mal damit aus, wie man sich in einem Forum benimmt.....Kopfschüttel!

Stell dir vor, wenn mich einer in der U-Bahn böse anguckt schaue ich auch weg, weißt du auch warum?
          Weil ich nicht agressiv sondern intelligent bin!
          Man hat nämlich schon vieles im Fernsehen gesehen, was alles in der U-Bahn passieren kann....einige sind sogar tot geprügelt worden!

Grüßle Rainer
          Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• LosPackos
            Member
            • 12.05.2012
            • 485
            • Pascal
            • Flensburg und Umgebung

Hi,

warum fängst du eigentlich sofort an, beleidigend zu werden? Ich habe hier nur konstruktive Kritik gelesen und was von dir kam, war und ist unter aller Sau

Austeilen kannst du anscheinend ganz gut aber einstecken wohl eher weniger. In meinen Augen seid ihr, dein Nachbar und du, beide Angeber, die sich profilieren wollen. Sehe ich ja schon an dem Satz; Ich kauf mir jetzt nen Blade 200SXR, da kann mein Nachbar mit seinem DJI inspire abstinken

"Glaub mir, ich kenne Typen wie Dich und Du tust mir einfach nur leid. Im Internet den Mund aufreissen wie ein Großer aber in der U-Bahn stumm auf den Boden schauen wenn Dich jemand böse anguckt." Den Satz gebe ich dir gerne zurück

Such dir doch ein anderes Hobby, Malen nach Zahlen ist sehr entspannend
            GruÃ? Pascal

Kommentar

• jumphigh
              Senior Member
              • 16.12.2009
              • 4248
              • Andreas
              • Allstedt

So viele Pauschalbeleidigungen ohne Not? Die Sonne muss aber ganz schön heiß brennen in Spanien... Wo sind eigentlich die Moderatoren?

Grüße
              Andreas
              Grüße von Andreas

Kommentar

• ABC
                ABC
                Member
                • 13.12.2014
                • 841
                • Achim

Ich frage mich immer mal wieder, ob sich manche Leute im realen Leben
                wohl genauso daneben benehmen wie im Internet ?

Mein Tipp: Kauf einen teuren Scaler, oder sonstwas viel teureres (Du kannst es Dir ja sicher leisten) und setz den in den Sand (aber bitte auf Deinem Grundstück) - mal sehen, ob der Nachbar DA dagegen anstinken kann...?
                Zuletzt geändert von ABC; 18.06.2015, 13:51.

Kommentar

• Rambole
                  Senior Member
                  • 19.09.2009
                  • 6877
                  • Rainer

Zitat von ABC Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich immer mal wieder, ob sich manche Leute im realen Leben
                  wohl genauso daneben benehmen wie im Internet ?
                  Ja, das glaube ich schon!

Es gibt hier immer wieder Mal wieder einen, der etwas völlig überflüssiges schreibt.
                  Aber anstatt sachlich darüber zu reden(vielleicht auch mal etwas einzusehen), fühlt er sich total ungerecht behandelt und blöd angemacht....und das auch noch völlig ohne Grund!
                  So wie der Geisterfahrer, der es nicht versteht, warum im Radio von einem Geisterfahrer gesprochen wird, wo es doch so viele sind
                  Er wird dann sehr schnell beleidigend und unsachlich, weil er sich nicht anders zu helfen weiss.

Das Beste ist dann zum Schluß immer dieses "bin dann hier raus!".
                  Errinnert mich immer an das Verhalten von Minderjährigen, die wenn sie nicht mehr weiter wissen ins Zimmer rennen und die Tür zu knallen

Grüßle Rainer

Kommentar

• Fluchtwagenfahrer
                    Fluchtwagenfahrer

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                    Das Beste ist dann zum Schluß immer dieses "bin dann hier raus!".
                    Errinnert mich immer an das Verhalten von Minderjährigen, die wenn sie nicht mehr weiter wissen ins Zimmer rennen und die Tür zu knallen
                    Das ist allerdings meist besser, als sich mit vermeintlich "erwachsenen" Endlosdiskutierern herumzuärgern.
                    Man sollte es dann allerdings auch konsequent durchziehen und nicht immer das letzte Wort haben wollen.

Kommentar

• Rambole
                      Senior Member
                      • 19.09.2009
                      • 6877
                      • Rainer

Zitat von Fluchtwagenfahrer Beitrag anzeigen
                      Man sollte es dann allerdings auch konsequent durchziehen und nicht immer das letzte Wort haben wollen.
                      Und genau da fehlts!
                      ßndert aber in diesem Fall trotzdem nichts an der Tatsache, dass der jenige, der beleidigend wurde jetzt wieder mal auf beleidigt macht, anstatt etwas einzusehen.....wie immer halt!

Einfach nur traurig!

Kommentar

• tiepel
                        Senior Member
                        • 30.07.2011
                        • 2260
                        • Reimumd

...wir ziehen wieder Mal um...
                        Hi,
                        Warum zieht Ihr wieder mal um?
                        Gruss Reimund
                        Zuletzt geändert von tiepel; 18.06.2015, 22:37.

Kommentar

• Hubschrau(bär)
                          Hubschrau(bär)

Zitat von tiepel Beitrag anzeigen
                          Hi,
                          Warum zieht Ihr wieder mal um?
                          Gruss Reimund
                          Das ist eigentlich wurscht, tortito oder wie er heißt
                          ist eine Sache. Der mitbeteiligen Uwedd ist nun völlig
                          untergegangen, in der ganzen Suppe.
                          Das ist eigentlich traurig. Der gründende Aushilfsreiche
                          macht sich markant aus dem Staub und ein weiterer
                          interessierter bleibt auf der Strecke. Einfach nur schade.

Kommentar

• goose969
                            goose969

Naja, i-wie schien uwedd ja fertig, bzw dank DHL-/Post-Streik wohl erstmal aufs Paket warten zu müssen.

Zitat von uwedd Beitrag anzeigen
                            Bestellt ..

Spektrum DX9
                            Blade 200 SR X BNF
                            Phoenix RC Pro Simulator V5.0

Lieben Dank euch allen!
                            Ich stelle seinen (und damit i-wie auch den letzten sinnvollen Beitrag des Threads ) einfach mal als Zitat rein und wenn er wiederkommt, dann tun wir alle so, als sei nichts gewesen, okay?!

Kommentar

• uwedd
                              Member
                              • 05.10.2014
                              • 83
                              • Uwe
                              • Dresden

Ha ha ... ich habe trotzdem alles gelesen.

Die ersten Sträucher hat der Blade schon kennen gelernt. Ich habe inzwischen gelernt, dass der Phoenix doch nicht so gut ist und ich wäre mit RealFlight besser beraten gewesen. Alles in allem bin ich damit für den Start aber sehr zufrieden.

Kommentar

• Hubschrau(bär)
                                Hubschrau(bär)

Zitat von uwedd Beitrag anzeigen
                                Ha ha ... ich habe trotzdem alles gelesen.

Die ersten Sträucher hat der Blade schon kennen gelernt. Ich habe inzwischen gelernt, dass der Phoenix doch nicht so gut ist und ich wäre mit RealFlight besser beraten gewesen. Alles in allem bin ich damit für den Start aber sehr zufrieden.
                                Ich lese auch meist alles,
                                allerdings bekomme ich immer völlig verständnisfreies Kopfschütteln,
                                wenn da zu lesen steht, dass ein Helicopter Sträucher kennen lernt.
                                Viel Spaß weiter, lass die Sträucher aus, kostet nur Geld.

Kommentar

Lädt...
                                X