Was hat es jetzt mit diesem ominösen SAB Karton auf sich mit der Goblin 170 Aufschrift? Gibt es da schon mehr Infos?
Rotor Live 2016
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2016
Was hat es jetzt mit diesem ominösen SAB Karton auf sich mit der Goblin 170 Aufschrift? Gibt es da schon mehr Infos?
-
animatic
Kommentar
-
swiss-raven
Warscheinlich KEINE! Sonnst währe dies hier schon längst berichtet worden. Oder sie haben diese neue bis heute aufbewahrt, das es heute auch noch was über SAB zu berichten gäbe.Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenWas hat es jetzt mit diesem ominösen SAB Karton auf sich mit der Goblin 170 Aufschrift? Gibt es da schon mehr Infos?
LG swiss-raven
Kommentar
-
-
Der Banshee 850er Prototyp wurde heute dann auch noch vorgeflogen.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenDer Banshee 850er Prototyp wurde heute dann auch noch vorgeflogen.
Stephan
Und wo ist das Video.....[emoji6][emoji23]....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Hier:Zitat von Janis Beitrag anzeigenUnd wo ist das Video.....
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Kommentar
-
Protos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
mir wurde gesagt, der soll anfangs herbst rauskommen.Zitat von David Tobias Beitrag anzeigenGab es ein Release-Datum für den Forza 550 und/oder News?
Gruß
David
Kommentar
-
Meine zweite Rotor Live und so wie letztes Jahr auch am Sonntag. Es war ordentlich Betrieb aber nicht so schlimm wie am Samstag, zumindest laut Aussage von den Standbesatzungen mit denen ich geredet habe.
Ich hatte 3 Halbstarke mit dabei die von den Flugvorführungen und den Helis wirklich beeindruckt waren! Der Velos ist sowohl im Flug als auch nachher am Stand sehr gut bei den Jungs angekommen, extrem halt
Wie die Piloten trotz des starken Windes ihr Program durchgezogen haben finde ich phänomenal, jenseits der Schwerkraft.
Mein Eindruck war auch das die Messe dieses Jahr internationaler als letztes Jahr war? Zumindest habe ich sehr viel Englisch gehört.
Mein persönlicher Favorit war der HD 750, genau meine Wellenlänge, aber leider nicht meine Gewichtsklasse.
Und der Flug von Timo war wieder erstklassig, 3D zum mitschreiben!
Kurzum, ich finde die RL eine sehr gelungene Veranstaltung. Genau das richtige für einen grauen, windigen Wintersonntag
Futaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
Rotor Live 2016
Mir hat es das Konzept des neuen 500er Compass angetan. CFK-Monocoque ohne Nähte und kaum noch Schrauben.
Das hätte ich gerne als 650-700er.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar