Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal da. Diesmal konnte ich mich erfolgreich von meiner Familie absetzen

Ich war gegen 0930 da und da find ich die "Bude" echt schon voll ! Die Stände, die mich interessiert haben und die ich aufgrund der Lagepläne zuerst angesteuert habe, waren schon proppenvoll ... Alles viel zu eng. Komische "Besuchersteuerung" ... Anfassen oder angucken - sehr schwierig. Mit Leuten reden - nicht möglich.
Die Show draussen war nett, aber leider die Scaler in der absoluten Minderheit ... Schade !
Trotzdem war es nett. Die 150 km und 1,5 Std Anfahrt + kostenfreier Einlass als Abonennt waren ok.
Trotzdem waren es nur 3 Std, die ich ausgehalten habe ... Und hatte dann noch Zeit zu Hause mit meinem Logo die sonnige Luft zu verrühren und Fliegen zu tranchieren

ßrisch

. Das wird ja morgen noch viel schlimmer. Also den Stand von Fast Lad Performance fand ich am schlimmsten.
. Aber wie schon hier mehrfach erwähnt, wenn man das erste mal dort ist, ist es ok. Wenn man schon oft dort war muss man sich überlegen das nächste Jahr wieder hinzufahren. Vieleicht raucht's wirklich ne größere Location.
Kommentar