Mir hat es auch nicht so gut gefallen. Viel zu voll . In den Gängen war nur ein übles Drücken und schieben. Man konnte nicht wirklich kurz stehen bleiben und einem Kollegen Hallo sagen.
Rotor Live 2016
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2016
voll war wie ab, dafür konnte man richtige schnapper machen.
fast-lad hat den sky strider von scorpion für nen fuffi raus gehauen...
am scorpion stand, bzw hangar sowieso nicht unter 80.
ansonsten noch mehr drohnen als letztes jahr.GruÃ?, Flo
Kommentar
-
Ich fand's auch sehr (extrem) eng. Mit den Panoramen musste ich schon um 10:00 aufhören, mit dem Stativ bin ich nicht mehr durch die Menge hindurchgekommen. Anbei ein Blick in die "heiligen" Hallen kurz nach 8:00.
Michael
Kommentar
-
Genau das habe ich mir heuer auch gedacht!Zitat von Fabe Beitrag anzeigenEnttäuschend....mehr fällt mir nicht mehr dazu ein.
Bin seit 4 Jahren immer zweimal dort gewesen, dieses Mal um halb zwei nach der henseleit Show heim und weis nicht ob ich dieses Event nochmal besuche.
Viel zu voll in den Gängen - durch "merkwürdige Platzierung" der Stände teilweise auch bewußt Sackgassen und Engstellen produziert, die das Geschiebe nochmals vergrößert haben.
Irgendwas nur halbwegs in Ruhe ansehen war praktisch unmöglich..
Lichtblick waren die Flüge von Kyle Stacy..
Glaube ich lass nächstes Jahr mal aus - aber in der Halle hat es echt keinen Spaß gemacht.
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ich war bisher dreimal, dieses Jahr leider nicht. Das Gebäude scheint mittlerweile einfach zu klein zu sein für den großen Andrang. Es wird aber auch schwierig sein, in der Nähe des Verlages eine genügend große Halle bzw. Hallen zu finden, zudem noch mit Flugmöglichkeit.
Kommentar
-
Das Karlsruher Messegelände wäre eine gute Alternative. Sowohl innen als auch außen massig Platz, und die Parkplätze sind sogar geteert. Vor ein paar Jahren hat da die Fazination Modellbau stattgefunden.Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenEs wird aber auch schwierig sein, in der Nähe des Verlages eine genügend große Halle bzw. Hallen zu finden, zudem noch mit Flugmöglichkeit.
Ich habe es heuer nur knapp eine Stunde ausgehalten, davon 15 Minuten am Stand von Mikado. Henseleit und minicopter hatten nur winzige Stände, keine Chance sich was in Ruhe anzuschauen. Auch die Stände von Vario und den anderen Scalern hatte ich größer in Erinnerung.
Ansonsten habe ich mich einmal durch die Gänge schieben lassen. Gott sei Dank hat mein Sohnemann die Grippe, er wäre sonst arg enttäuscht gewesen.Gru�
Bernhard
Kommentar
-
Hallo,
aufgrund der zahlreichen - Meldungen habe ich mich entschieden am Sonntag nicht zu kommen, dann bleibt mehr Platz für die anderen.
PS: Und für einen zuküftigen besseren Veranstaltungsort bitte auch die Lichtverhältnisse beachten, am besten Sonne im Rücken (bessere Fotos)!Zuletzt geändert von hfd1; 12.03.2016, 18:57.
Kommentar
-
Wollen wir doch München und Nürnberg nicht vergessen.Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenDortmund, Köln, Düsseldorf usw... hätten schöne große Messehallen

Haben beide ein großes Messegelände, aber wahrscheinlich nicht für nen Appel und ein Ei zu haben.
Ich gebs zu, ist für mich am Nächsten.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 12.03.2016, 18:57.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Die Enge war tatsächlich unerträglich!! Habe ich auch so empfunden!!
Aber das Wetter hat mal wieder mitgespielt!
Am Besten sind die Jungs vom Optipower! Bei denen hat man immer das Gefühl, sie wollen einem gleich die neueste Trottwar - Ausgabe verkaufen!
Ausserdem noch dreckige Jacken. Das geht bei solchen Premium- Preisen irgendwie gar nicht!!Gaui X4 V2, Gaui X5, 700 Dfc, G700C
Kommentar
-
Große Veranstaltung, große Kosten!
Sind die Aussteller bereit mehr Standgebühren zu bezahlen?
Ist der Besucher bereit mehr Eintritt zu bezahlen?Manfred
Kommentar
-
Ich finde die Location genial wo hat man schon so gut Sicht auf die Piloten und ihre Flüge. Man stelle sich mal die vielen Leute nur unten vor dem Zaun vor da würde man kaum was sehen. Die Balkone sind Top. Dann lieber en bisschen enger.
Kommentar
-
Hi,
mir war es auch zu voll, überall nur "Drohnen", keine wirklichen
Neuigkeiten und der Stand von Futaba mit nur zwei Sendern
war der "Hammer".
Am besten fand ich den Flug von Timo W. mit dem HD 750!
Danach nur noch Heim.
Gruß
Patrick
Kommentar

Kommentar