AW: Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen
Timo´s flug mit dem Nitro war grad klasse
Der sprecher ist mal wieder der Hammer
Bin grad erst von der Arbeit ins Wochenende gekommen und schaue mir den Live stream an... morgen und Sonntag geht´s dann live zu den Masters
(ist ja in der Nachbarschaft )
Gerade Jo Kaulbach mit einem T-REX 800E DFC TREKKER ... WTF, wie ein übergezüchteter 450er und das bei der Masse.... !!!!!
Zuletzt geändert von E-king 3; 05.07.2013, 18:47.
"Wildes Campieren"steht in den Niederlanden mWn unter Strafe - dazu zählt auch im Auto schlafen - kostet angeblich ca. 100 € pro Person wenn euch die Polizei erwischt.
Bin grad erst von der Arbeit ins Wochenende gekommen und schaue mir den Live stream an... morgen und Sonntag geht´s dann live zu den Masters
(ist ja in der Nachbarschaft )
Gerade Jo Kaulbach mit einem T-REX 800E DFC TREKKER ... WTF, wie ein übergezüchteter 450er und das bei der Masse.... !!!!!
Hi Hendrik,
dann sehen wir uns morgen, Großteil der FlyNegative - Truppe rückt mit an
Hier mein Fazit zu Tag 1:
Pro:
- Tolle Flüge, die Jungs holen wieder alles raus aus den Kisten
- Prima Zeltstadt! Viel Platz und die Stände sind geräumig und gut zugänglich!
- Danke für die Bierbänke! Perfekte Idee!
- Das Essen schmeckt lecker (aber dazu gibts unten auch einen Kontrapunkt, s.u.)
- Der Sprecher versteht sein Handwerk
- Die Musik ist meistens (leider nicht immer) dezent, so daß man den Heli hört (hat leider beim Warp 360 nicht funktioniert)
- Der Ablauf ist flüssig und wirkt gut organisiert
- Die Toiletten sind (noch) "relativ" sauber
- Der Zaun ist robust und könnte echt schützen, wenn es drauf ankommt. Die Sicht ist Trotzdem gut.
Contra:
- Parkplätze weiter weg als früher. Wer früh kommt, muss sogar die Parklücken am letzten Ende zuerst füllen (statt umgekehrt)
- Toiletten relativ weit (geht aber noch) aber recht wenig. Waren heute fast immer ausgelastet. Das wird morgen vermutlich sehr knapp (ich tippe mal auf lange Schlangen und vermutlich nicht mehr so sauber)
- Leider kann ich nirgendwo nachlesen, welcher Pilot welches Equipment fliegt. Auf der Website gibt es diese Info, aber da muss ich jeden Piloten einzeln anklicken. Ich wollte nicht 60 Seiten ausdrucken und hatte gehofft, es gibt vor Ort Flyer oder ähnliches mit mehr Infos: Gibt es nicht.
- Manchmal setzen sich die Jungs in der Ready-Box nicht hin, so dass sie den Zuschauern die Sicht versperren.
- Das Essen ist bei Licht betrachtet doch teuer: Ein Brötchen mit einem Stück Rind kostet 8,50 EUR. Mit Schwein sind es 5,50 EUR. Ein Brötchen mit einer Bratwurst liegt bei 4,- EUR. Aber davon geht die Welt nicht unter, denn es schmeckt hervorragend und das ist im Zweifel wichtiger!
Fazit Tag 1:
Prima! Hat großen Spaß gemacht - ich freu mich auf morgen.
Was mich am meisten nervte war (ist) die Tatsache, dass irgendwelche niederländischen Straßenbaujungs heute früh um 8 Uhr die Zufahrtsstraße mit frischen Rollsplit versehen mussten. Wir waren schon am Do. auf dem Gelände und die Straße war eigentlich ok. Da freut sich der Autolack.
Ansonsten: Klasse Veranstaltung heute von allen Beteiligten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar