Results Preround Fly to music | Heli Masters 2013
Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen
Einklappen
X
-
AW: Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen
Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigen
Results Preround Fly to music | Heli Masters 2013Align 700XN coming soon
-
Ich glaube mit den Taschenlampen war so nicht geplant.
Nur die beiden Strahler vom Bau.
Aber ich dachte ich Leuchte mal und es scheint ihm geholfen zu haben seinen Radius zu erweitern.
Evtl frage ich den nachher mal ob es ihm geholfen hat.
Wobei er vielleicht sogar einfach nach gehört geflogen wäre.... Mal gucken.
Kommentar
-
fansel
Timo, das war Adrenalin pur gestern Abend. Nur der Flug alleine war es schon Wert, sich
die Show anzuschauen.
Kommentar
-
Lama V4
Timo ............. das war das Größte was ich je live gesehen habe ..... ENDGEIL
hier noch ein Foto der Abdenstimmung von gestern AbendAngehängte Dateien
Kommentar
-
Timo braucht nie viel Licht. Ich spreche aus Erfahrung. Mir bleibt jedesmal die Luft weg .
------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
schilli
Das war so ne geniale Show Gestern
Tolles Wetter, gutes Essen und tolle Moderatoren! Hat sich gelohnt 370km zu fahren
Kommentar
-
Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenUnd ein ganz großen Dank an Timo, dass er den Flug mit einem Nitro absolviert hat, mit einem E-Heli wäre es nur halb so spektakulär gewesen.
Der Flug war der Oberkracher und er gewann zu Recht.
Kommentar
-
ash
Kann man den Nachtflug auch noch nachträglich ansehen?
Kommentar
-
Ja,
hier der Link zum Live Stream
Heli Masters 2013 Venlo on Livestream
Ein bisschen runter scrollen, da ist dann das ganze Samstags Video. Am Ende des Videos findest du den Nachtflug.
Grüße.Gruß,
Marco
Kommentar
-
Eine großartige Veranstaltung, was ich mir nur noch mehr wünschen würde ist eine übersichtlichere Ergebnisbekanntgabe auf der Website, vielleicht sogar live? Müsste doch technisch möglich sein. Die Gesamtergebnisse vom Samstag sind z. B. sehr sehr gut versteckt und doch eigentlich kein Geheimnis, oder?
Das würde den Wettbewerbsaspekt des Events für die Zuschauer noch deutlicher und transparenter machen.
Viele Grüße
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen!
Nachtrag von gestern - es war sooooo geil!!!! Der Nachtflug war der Hammer, soetwas habe ich noch nie live gesehen, absolut kein Vergleich auf Youtube oder ähnlichem, was die Jungs da absolviert haben, war mehr Spannung als in einem Actionfilm - 1200km in einer Nacht haben sich voll gelohnt, inklusivie 2 schöner Sonnenaufgänge die ich erleben durfte!!!
Kurz etwas negatives möchte ich aber auch schreiben, und zwar zum Essen: Finde ich schon bissel Hammer für eine! nackte Bratwurst 3€ zu verlangen, und für eine im Brötchen gleich 4€ - möchte mal wissen bei wem von euch ein Brötchen 1€ kostet?! da hab ich geschaut wie ich das gehört habe...
Ansonsten alles super, schade halt das es kein Feuerwerk gab, darauf hätte ich mich schon sehr gefreut aber war halt dem nicht so
So jetzt erstmal Kaffee und wach werden... :-DZuletzt geändert von Varyscan; 07.07.2013, 12:10.Blade mCPX, Blade 180CFX, Blade 300X, Blade 450X, T-Rex 450, Logo 500, Logo 600SE - Dx8
Kommentar
-
Hi,
ich war gesten von Mittags bis nach dem "Abendflug" auch vor Ort. Irre, was die Piloten leisten. Sogar meine nicht-modellfliegenden Freundin hat es gefallen *g*
Was mich etwas gewundert hat war die relativ hohe Anzahl an technischen Problemen bei den Professionals. Und der recht sorglose Umgang mit dem Material bei den Sponsoren-Demos *g* Da ist einiges an Carbon verheizt worden... (Ein Zusammenschnitt der Crashes wäre sicher lohnend....).
Etwas Langeweile gab es zwischen dem Ende der Wettbewerbsflüge und dem Beginn der Nachtflüge. Zumal deren Anfang sich gegenüber der ursprünglichen Planung extrem nach hinten verschoben hat und außerdem wohl etliche der beteiligten Piloten nicht rechtzeitig den Weg zum Briefing gefunden haben. So startete das dann erst weit nach 23:00 Uhr. Die Mikado-Piloten haben aber versucht die Zeit etwas zu überbrücken.
Außerdem fand ich die geringe Höhe des Schutzzauns erstaunlich. Das Risiko, dass bei einem technischen Ausfall ein Heli in die Zuschauermenge finde ich doch recht hoch. Auch wenn es für uns Zuschauer natürlich toll ist, wenn man die Flüge weitgehend ohne störendes Netz oder Gitter sehen kann.
Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
Start vom Timo ist bei Filmstunde 16:34:50.Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigenJa,
hier der Link zum Live Stream
Heli Masters 2013 Venlo on Livestream
Ein bisschen runter scrollen, da ist dann das ganze Samstags Video. Am Ende des Videos findest du den Nachtflug.
Grüße.
Der Moderator bekommt zu Recht Schnappatmung beim Kommentieren.
Zuletzt geändert von olaf12; 07.07.2013, 13:00.Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar

Kommentar