Eigenes Bierchen mitbringen ist ok ?
Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen
Einklappen
X
-
Badida
-
AW: Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen
Mal ne Frage an die Venlo Stammgäste *g*
Wie ist das mit den Verkaufsständen da? Sind das eher ein paar oder viele? Was bekommt man so? Wie ist das im Vergleich zu BadenBaden? Wie sind die Preise? Kann man da was sparen?
Gruss Steffen
P.S. Ich bin mittlerweile echt nervös
Shape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
Ich freu mich schon riesig
das Wetter soll sau gut werde 26C° und paar Wolken also absolut perfekt zum fliegen bzw. zugucken.
nur noch 3 mal schlafen dann bin ich da
Kommentar
-
sandokan
In den letzten Jahren konnte man bei Freakware und Fastlad einkaufen. Da Fastlad sehr viele Marken führt, dürfte für die meisten was dabei sein. Da gab es auch große "Wühlkisten" mit Ersatzteilen. Ideal für die RegenpausenZitat von McClean Beitrag anzeigenWie ist das mit den Verkaufsständen da? Sind das eher ein paar oder viele?
Freakware hat aus einem Wagen heraus über die Theke verkauft. Das hat zwar weniger Shopping-Charakter, dafür hält man da sein Geld besser zusammen, weil man eher mit einem konkreten Anliegen an die Theke tritt und sich nicht von den Boxen zum wühlen verleiten lässt.
Hobbyking ist dieses Jahr nicht mehr dabei (bitte über diesen Punkt nicht wieder einen Flamewar starten).
Ich glaube, dass man bei Kontronik auch kaufen konnte. Die anderen Stände waren in erster Linie zum Angucken. Bin mir nicht sicher, ob es woanders auch noch einen regulären Verkaufsbetrieb gab.
Was in diesem Jahr sein wird, weiß ich nicht. Aber es wird bestimmt nicht schlechter werden, was man so hört.
Martin
Kommentar
-
Sooo...
alles noch verpacken und dann geht es morgen früh nach Venlo
FREU MICH RIESIG!
3 Tage bis die Kamera glüht
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen aus dem Forum
Angehängte DateienViele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Bei mir glüht in 3 Tagen was ganz anderesZitat von Darko Beitrag anzeigen3 Tage bis die Kamera glüht

Angehängte Dateien
Kommentar
-
Nabend,
kommen grad vom Platz und leider hab ich die Kamera dort vergessen.... Sprich keine Bilder vom fertigen Aufbau.
Sitzplätze sind genug vorhanden, wir haben insgesamt 240 Biertischgarnituren auf dem Gelände verteilt. Bayrisches Bier gibt's auch und das Catering hat vom Eis über Currywurscht, Steaksemmel und Rinderlende bis zu den vegetarischen Thainudeln eigentlich für jeden was dabei.
Wer natürlich an der Flightline bequem sitzen will, kann natürlich sich seinen Campingstuhl mitnehmen.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Nochmals... Chris hat ein Pano geschossen..... wir haben es natürlich in der Auflösung runternehmen müssen, es zeigt aber recht schön die Zeltstadt.
Heute hat es übrigens ordentlich geschüttet, ich war 3x durchnässt. Aber die nächsten Tage wird's eher Probleme mit zu viel Sonne geben.Angehängte DateienDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
WOW Albert...das habt Ihr superklasse hinbekommen und das Wetter wird diesmal richtig...aber sowas von richtig gut..."SONNE PUR"....morgen geht's endlich los Richtung Venlo für 4 Tage....Grüßle vom alten KnackerZitat von Albert Beitrag anzeigenNochmals... Chris hat ein Pano geschossen..... wir haben es natürlich in der Auflösung runternehmen müssen, es zeigt aber recht schön die Zeltstadt.
Heute hat es übrigens ordentlich geschüttet, ich war 3x durchnässt. Aber die nächsten Tage wird's eher Probleme mit zu viel Sonne geben.
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Kommentar
-
Nette Ausrüstung!Zitat von Darko Beitrag anzeigenSooo...
alles noch verpacken und dann geht es morgen früh nach Venlo
FREU MICH RIESIG!
3 Tage bis die Kamera glüht
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen aus dem Forum
Bist du Berufsfotograf?
Kommentar
-
Axim
Moin,
So etwas darfst du nicht sagen. Nicht bei dem bisherigen "Sommer". Da salb ich mich lieber jede Stunde mit LSV50 ein, als wie letztes Jahr unter einer Plane zu hocken.Aber die nächsten Tage wird's eher Probleme mit zu viel Sonne geben.
Grüße Andre
Kommentar
-
Vor 3 Jahren sah das noch anders aus. Das ist ja schon eine Kleinstadt.Zitat von Albert Beitrag anzeigenNochmals... Chris hat ein Pano geschossen..... wir haben es natürlich in der Auflösung runternehmen müssen, es zeigt aber recht schön die Zeltstadt.
Kommentar
-
Am Sonntag werde ich mir die Finals nicht entgehen lassen. Freue mich schon sehr auf die Masters, war da bislang noch nie
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar

Kommentar