... nach ner Mütze voll Schlaf wird sicher besser mit den Freudschen Vertippern.
Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen
Einklappen
X
-
AW: Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen
Was war eigentlich bisher der Besucherrekord und in welchem Jahr?
Ich fand die Masters 2010 waren der Hammer, ok noch auf kleinerem Gelände aber dafür sehr gemütlich und das Wetter war der Hammer
Bisher sieht es ganz gut aus für Samstag, leichte Wolken, ein bisschen Sonne und trocken vor allem... wenn die Prognose so bleibt sollen es ca. 24 Grad werden, bei einer Windgeschwindigkeit von 22Kmh
wenn der Wettergott es so will, verdient hätten wir es allemal !!!
Danke auf diesem Wege mal ALLEN Helfern, die es trotz des Jahr für Jahr verrückt-spielenden Wetters trotz allem ermöglichen eine solch geniale Show auf die Beine zu stellen und dem Wetter trotzen

Ebenfalls finde ich es bemerkenswert, das sämtliche Pro´s, die die Szene zu bieten hat, sich nicht von ein paar tropfen beeindrucken lassen !
Also drückt die Daumen, das die lange Skiunterwäsche zuhause bleiben kann und wir alle einen sonnigen und schönen Tag gemeinsam erleben dürfen
Zuletzt geändert von E-king 3; 01.07.2013, 18:11.[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
@ Hendrik,
ich denke du meinst das 3D Masters auf dem Gelände des Jupiter Modellflugvereins. Dort war das Wetter gut. Aber die Prognosen für das kommende Wochenende sind mindestens so gut
Die ersten Zuschauer sind auch schon da
Angehängte DateienDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
@albert,
Ja beim Jupiter Verein meinte ich!
Aber wir bleiben bitte bei Helis, bis Freitag früh darf die gansige Fläche aber noch gerne dort parken :-D,
Dann sollte sie den langen hals einziehen ;-)
Aber ein sehr schönes Bild mit den kleinen, ich hoffe sie fühlen sich nicht all zu gestört!Zuletzt geändert von E-king 3; 01.07.2013, 19:30.[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
@Albert
Nach der Arbeit (auch wenn Ihr die Tage noch voll zu tun habt) kommt ja bekanntlich das Vergnügen... habt Ihr auch für zwischendurch was zum fliegen dabei!?
Viel Erfolg an Christoph, Andy, Dich und die Crew... ich bin leider nur Livestream-User
LG AndréLG André
Kommentar
-
tommy tommy
Hab jetzt nicht alles durchgelsen, ich frag einfach mal:
Gibt es heuer auch wieder so einen tollen Livestream wie letztes Jahr?
Wenn ja, hat jemand einen Link, oder kann mir sagen auf welcher HP?
Danke,
tommy
Kommentar
-
Kaum zu übersehen...Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenGibt es heuer auch wieder so einen tollen Livestream wie letztes Jahr?
Kommentar
-
tommy tommy
Man wird auch älterZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
danke dir aber
Kommentar
-
Badida
Eine Frage: Ich würde die Veranstaltung in Venlo auch gerne Besuchen, muss ich die Tickets vorher kaufen oder reicht es wenn ich diese vor Ort kaufe. Sind die Tickets vor Ort begrenzt verfügbar oder sind reichlich vorhanden? Sollte man als Besucher irgendetwas beachten oder mitbringen, Verpflegung o.ä. ?
Danke schonmal
Kommentar
-
sandokan
Die Antwort befindet sich wenige Postings über Deiner FrageZitat von Badida Beitrag anzeigenmuss ich die Tickets vorher kaufen oder reicht es wenn ich diese vor Ort kaufe.
Unter der gleichen Frage eines anderen Users! In DIESEM Thread
Kommentar
-
Badida
Gibt es dort eigentlich auch nette Leute die mir beim Einstellen und Einfliegen vom meinem 450 Rex helfen könnten?
Oder sind eigene Helis ohne Anmeldung dort Tabu?
Kommentar
-
Die Helimasters sind ein reiner Wettbewerb und kein FunFly - eigene Fluggeräte haben während der Veranstaltung dort nichts zu suchen (höchstens zum anschauen) und Wildfliegen ist ein no-go.
Guck mal in den Kalender, es gibt zig andere Flugtage, auf denen dir gerne geholfen wird, aber Venlo ist nur zum Gucken und Informieren.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Badida
Ja das war mir eigentlich auch soweit klar, aber hätte ja sein können das da zwischendurch auch noch zum Zeitvertreib andere Spielereien während einer Pause oder so stattfinden.Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenDie Helimasters sind ein reiner Wettbewerb und kein FunFly -
Kommentar
-
Starte dazu doch bitte ein eigenes Thema im Kontakteboard, dann finden sichZitat von Badida Beitrag anzeigenGibt es dort eigentlich auch nette Leute die mir beim Einstellen und Einfliegen vom meinem 450 Rex helfen könnten?
sicher hilfsbereite Kollegen aus Deiner Umgebung!
Kommentar
-
Außerdem reagiert man meines Wissens nach äußerst ungehalten auf Wildflieger im Umfeld der Veranstaltung. Siehe Threads der letzten Jahre."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar

Kommentar