Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wrobijns
    Member
    • 06.04.2010
    • 88
    • Walter

AW: Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen

Es ist aber war.
    Wir hatten das in der lokalen Werbung erzählt.
    Wir haben das getan weil Leute vielleicht mahl kucken wollten und noch nicht so begeistert von Hubschrauber sind wie die Leute die mehr als 100km dafür gefahren haben.
    Bei der Meldung von lokalen postleizahl könnten wir kontrollieren dass die Leute aus der Region waren. Und natürlich holländisch sprechen. Weil nicht jeder der Unterschied zwischen 3D Masters und Helimasters sehen wird erwarte ich mehrere Lokalen Geste an der Kasse die dasselbe erwarten.

Kommentar

• Yon Boy
      Senior Member
      • 22.05.2008
      • 1669
      • Christian
      • Solingen

Wie läuft das denn mit der Vorbestellung der Karten ? bekomme ich die dann zugeschickt ? oder wie ist das ?

Kommentar

• Jee
        Jee
        Member
        • 20.07.2010
        • 730
        • Jan Peter
        • Ulm

Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
        Wie läuft das denn mit der Vorbestellung der Karten ? bekomme ich die dann zugeschickt ? oder wie ist das ?
        Bekommst die Rechnung als PDF, die du ausdrucken musst und dann bekommst vor Ort die Karten an der Kasse.
        GruÃ?, Jan Peter
        (Blog: http://janpeter.net)

Kommentar

• thomas1130
          RC-Heli TEAM
          Admin
          • 26.11.2007
          • 25912
          • Thomas
          • Österreich

Zitat von wrobijns Beitrag anzeigen
          Bei der Meldung von lokalen postleizahl könnten wir kontrollieren dass die Leute aus der Region waren. Und natürlich holländisch sprechen.
          Gute Idee - im Gegenzug könnte man ja für Holländer die Veranstaltungen in D und A teurer machen als Ausgleich

Sorry - aber wie kommt man auf so eine Idee?
          Wäre doch völlig unsachlich..
          Zuletzt geändert von thomas1130; 14.06.2013, 19:16.
          Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• snuffel
            snuffel

[QUOTE=Christoph Dietrich;2487560]Hallo snuffel,

Diese Anfrage habe ich jetzt der erste mal gehört. Von daher mag ich dem kein Glauben schenken. Wir haben unser Wochenendticket im Vorverkauf schon günstig gemacht, damit viele darauf zurück greifen, anstelle vor Ort.

Viele Grüße
            Christoph

Hallo Christoph,

Entschuldige, ader die Worten kein Glauben schenken, ist für mich das gleiche als wäre ich hier am lügen. Aber ich bin froh das denn Herr wrobijns, das gleiche sagt. Wenn du noch immer mich als Lügner bezeichnes, in deine Worte kein Glauben Schenken sehe bitte folgende link http://www2.prepresskelpen.nl/archie...12_e3venlo.pdf pagina 3 am Ende vom Bericht

Ich hoffe das ich mit meine Worte niemanden gekregt habe was ein Ander wohl gemacht hatt und denke das ich meine Information über Haubschrauberfliegen besser irgent wo anders holen kann und werde miene Kurtse erfahrung mit Christoph andere unterbreiten.

Kommentar

• tc1975
              Senior Member
              • 18.08.2008
              • 6766
              • Timo
              • MFG Tangstedt

...finde ich echt ungerecht da reist man über 1000km !!! hin und zurück und die herren vor ort bekommen die karten "hinterhergeworfen". christoph kann nichts dafür aber ob das alles bei der ohnehin nicht günstigen veranstaltung so richtig ist... schaler beigeschmack für mich persönlich.
              RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• wrobijns
                Member
                • 06.04.2010
                • 88
                • Walter

Ihr habt ja Recht wenn es um dieselbe Heli Liebhaber geht.
                Aber hiermit hatten wir Familien in der Nähe auch eine Möglichkeit geboten das Mahl anzusehen.
                Die Familien kommen nicht für ein ganzen tag aber nur für 2 Stunden oder so.
                Es war ja nur für DIE Familien. Alle Heli Piloten in der Nähe waren schon auf das Feld um mit zu helfen.

Kommentar

• Juky
                  RC-Heli TEAM
                  • 15.03.2007
                  • 20988
                  • Ingolf
                  • Dortmund

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
                  und die herren vor ort bekommen die karten "hinterhergeworfen"
                  Wenn Christoph als Veranstalter davon nichts weiß, wird das wohl eher nicht so sein!

/Mod an/ Dann könnten wir das Thema bitte beenden, im Falle des Falles kann Christoph hier evtl. ßnderungen dazu noch bekanntgeben! /Mod aus/

Gruß
                  Juky

Kommentar

• ArguZ
                    ArguZ

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
                    Gute Idee - im Gegenzug könnte man ja für Holländer die Veranstaltungen in D und A teurer machen als Ausgleich

Oder einfach Autobahnvignette

Kommentar

• tasse
                      Senior Member
                      • 12.09.2011
                      • 6061
                      • Tassilo

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen

Das ist üblich. Ich hab mal in einem Ort "in der Nähe" einer Veranstaltungswiese gewohnt. Wenn dort Veranstaltungen waren, gab es immer DEUTLICHE Ermäßigungen. So konnte ich an einem Wochenende Huey Lewis, Toto und ZZ Top an drei Tagen für damals 20,- Mark sehen!

So hält man sich Proteste der Anwohner in Grenzen wenn die Veranstaltung längerfristig laufen soll. Und die kommen früher oder später, bei jeder Veranstaltung öfter als einmal stattfindet!
                      "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Yon Boy
                        Senior Member
                        • 22.05.2008
                        • 1669
                        • Christian
                        • Solingen

Zitat von Jee Beitrag anzeigen
                        Bekommst die Rechnung als PDF, die du ausdrucken musst und dann bekommst vor Ort die Karten an der Kasse.
                        ist das die E-mail mit "Your order is complete" ? hab noch keine PDF bekommen...

Kommentar

• Christoph Dietrich
                          Heli Masters
                          Veranstalter
                          • 08.09.2003
                          • 1867
                          • Christoph
                          • Ingolstadt

Hallo Christian,

melde dich doch einfach direkt an mich?

Deine Mail wurde auch schon versendet. Das Forum ist nicht für Kartenvorbestellungen und Diskussionen darüber vorgesehen.

Danke!

Wir haben faire Preise für alle, die im Vergleich zum letzten Jahr 50% weniger sind. Da brauchen wir keine Sonderpreise für Lokale Bürger verschenken. Ich wohne auch keine 10 Minuten vom Münchner Olympia Stadion und bekomme auch kein Rabatt nur weil ich in München wohne.

Kinder bis einschließlich 16 Jahren kommen bei uns so rein. Letztes Jahr war es bis 14 Jahre.

Wenn jemand sich benachteiligt fühlt, möge er es mir direkt persönlich sagen. Denn es gibt nur eine Person die so etwas entscheidet.

Bei Fragen zur Veranstaltung könnt ihr euch gerne weiter äußern. Es sind nur noch 18 Tage und dann kommen die besten Piloten aus der ganzen Welt wieder einmal nach Europa und werden die Luft brennen lassen.

Viele Grüße
                          Christoph
                          Zuletzt geändert von Christoph Dietrich; 16.06.2013, 09:28.
                          www.heli-masters.com

Kommentar

• marndra
                            Senior Member
                            • 03.03.2008
                            • 2935
                            • Martin
                            • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

Für diese große Veranstaltung ist das doch OK, gibt Rabatt beim Vorverkauf, ist doch üblich.
                            Und bis 16 Jahre kostenfreier Eintritt ist auch sehr fair.
                            grü�e marndra

Kommentar

• wrobijns
                              Member
                              • 06.04.2010
                              • 88
                              • Walter

Ist ja auch kein Problem.
                              Ich erkläre ja nur wie es "früher" war und wieso.
                              Ihr könnt auch schwieriger kontrollieren ob jemanden aus der Nähe kommt.

Kommentar

• Christoph Dietrich
                                Heli Masters
                                Veranstalter
                                • 08.09.2003
                                • 1867
                                • Christoph
                                • Ingolstadt

Moin alle zusammen,

es sind nur noch weniger als 14 Tage, dann geht es los!

Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass wir uns sehr viel Mühe geben, euch auch willkommen zu heißen

Die Piloten geben im Moment alle Ihre Musikküren und Figuren ab und ich muss sagen: WOW

Dort sind richtig geniale "Musikmixe" dabei. Doch was werden unsere Piloten alles dazu fliegen?

Ich bin gespannt!

Es wird auch wieder in diesem Jahr eine Live ßbertragung in Kooperation von rcmedien geben, für alle die, die verhindert sind und nicht kommen können.

Viele Grüße
                                Chrisotph
                                www.heli-masters.com

Kommentar

Lädt...
                                X