es ist doch frech da einfach drüber zu steigen.
ich war jetzt schon 3 jahre in folge mal bei dem Event und bisher hat meine frau nie ein bändchen gehabt und ist immer überall hingekommen.
jedenfalls wurde nach dem autorotationskontest zb. auch mehrfach ausgerufen "bitte nur noch piloten und mithelfer, also nur leute mit bändchen im abgesperrten bereich"
bei solch klaren ansagen brauch ich nicht zum infostand gehen und noch mal nachfragen. Die info kam schließlich übers mikrofon laut und deutlich und lies gar keine fragen offen. sonst wäre meine frau mit meinem sohn nicht voller überzeugung sofort wieder nach hause.

ich will hier auch niemandem etwas böses, das treffen hat wie jedes jahr riesig spaß gemacht und ihr habt das auch wirklich wie jedes jahr toll organisiert und durchgeführt. leider leider ist meine Frau da nun anderer meinung.

offen. Forsch ins Teamzelt gelaufen und ihm meinen Absturzakku gezeigt. Hier hat sich gezeigt: man muss halt fragen. Mir wurde echt lange und kompetent geholfen, die Veranstaltungsleitung hat sogar noch nach einem Lötkolben ausrufen lassen, nachdem die freundlichen Hausherren keinen im ganzen Clubheim gefunden haben - schon kam ein nettes Forenmitglied mit seinem Profigaslöter um die Ecke, leider hab ich es versäumt, nach dem Namen zu fragen - danke dafür!
)wiedergetroffen.
) , diese Tatsache ist der sehr erfahrenen und kompetenten Flugorganisation zu verdanken. Da nicht so viele Scaler fliegen wollten, war auch sehr oft auf der Scalewiese ein Zappler zu beobachten. Insofern war es ein gelungener Ausflug für mich.
).
.

Kommentar