Sommertreffen rc-heli.de 2012 in Dietzenbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter_S
    Peter_S

AW: Sommertreffen rc-heli.de 2012 in Dietzenbach

Zitat von gerahl Beitrag anzeigen
    Die ausgesperrten sind selber schuld das sie ausgesperrt sind.Sie hätten ja fragen können.
    Hallo
    Komme gerade vom Treffen, ich fand dieses Jahr das beste der letzten 3 Jahre.
    Und zu den Ausgesperrten, die sind wirklich selber schuld.
    Absperrung* Info*
    Ganz einfach, Absperrung aushängen, durchgehen, Absperrung wieder einhängen, am INFO-Stand fragen und gut ist`s.

LG

Peter

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Hier geht es schon wieder zu....

Die da oben geben bestimmt ihr bestes oder versuchen es zumindest. Perfekt wird sowas nie sein und hier liegt wohl auch ein Missverständnis vor oder auch nicht.

Also geht nicht schon wieder alle aufeinander los.

"Ist doch nur Hobby" ... kein Krieg

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus momentan und da müssen wir nicht auch noch mit machen.

Viel Spaß noch da oben... muss leider arbeiten und konnte nicht kommen.

Kommentar

• helipower59
        Senior Member
        • 25.02.2008
        • 4760
        • Michael

Zitat von MichaA4 Beitrag anzeigen
        Hi
        Das letzte Treffen 2011 war doch sehr schön.Verstehe ich nicht*
        Lg Micha
        Micha wie immer wird hier von einigen Leuten versucht das Ganze nur ins schlechte Licht zu ziehen .
        Einfach mal selbst versuchen es besser zu machen oder einfach mal die F.... halten.
        Gruss, Michael

Kommentar

• MBHeli
          MBHeli

Werden die Bilder hier gepostet oder in nem extra Thread?

Wollte das Gruppenfoto von dem AR Wettbewerb mal sehen.

Kommentar

• rolger
            Member
            • 11.04.2011
            • 22
            • Roland

Zitat von vw-bussmann Beitrag anzeigen
            Und wenn man jetzt von Absperrbändern und Bändchen liest, dann ist das kein Zwangloses Forentreffen, sondern es sieht so aus als da welche mit anderen nix zu tun haben möchten.

Mir wurde heute erklärt warum und wem dieser Umstand zu verdanken ist!
            Vielleicht sollte dies noch einmal vom Team hier erklärt werden!

Gruss
            Roland
            Gruss
            Roland

Kommentar

• cyberradler
              Member
              • 19.07.2007
              • 118
              • Markus
              • Rodgau

Gibt es heute wieder das Nachtflug-Programm?

Gruß
              Markus
              Raptor 550E + VStabi + MX-20 HoTT
              T-Rex 450S + VStabi
              Beam E4 Advance im EC135-Rumpf

Kommentar

• Daobenfliegter
                Senior Member
                • 01.06.2011
                • 1130
                • Rene
                • Ja

Mein letzter Kenntnisstand ist, dass ab 22 Uhr Nachtflug sein soll....

...und Bilder hier.
                Zuletzt geändert von Daobenfliegter; 04.08.2012, 20:25.
                [FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]

Kommentar

• Genesis
                  Senior Member
                  • 13.07.2003
                  • 2025
                  • Detlef
                  • Saarland

Hallo Gemeinde,
                  von mir ein recht herzliches Dankeschön an den Dietzenbacher Verein und an RC-Heli, die das Treffen wieder in 2012 ermöglicht haben.
                  GruÃ?, Detlef
                  Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo

Kommentar

• Jeo
                    Jeo
                    Member
                    • 04.02.2012
                    • 75
                    • Jens Erik
                    • Biebertal bei GieÃ?en/Hessen

Also das war heute ein absoluter Spitzentag auf dem Treffen. Bomben Wetter, bombastische Piloten, gutes Essen und eine echt klasse organisierte Truppe. Da freut man sich richtig aufs nächste Jahr.

Grüße
                    Jens

Kommentar

• Marco74
                      Marco74

Ich kann auch nur sagen, dass es mir gefallen hat . War heute Morgen um neun Uhr da und fahre jetzt zufrieden Heim . Der Kaffee war gut, das Essen war gut und viele nette Leute hab ich auch getroffen . Mein Favorit : das Massenbladen . Einfach sagenhaft . Das ist ausbaufähig . Vielen Dank noch einmal an den Dietzenbacher Verein und an das Rc-Heli Team . Bis 2013 !!

Gruß Marco

Kommentar

• MBHeli
                        MBHeli

Mein Eindruck:

Also allgemein kann ich sagen war eine gute Stimmung. Mit vielen Leuten gerdet, alles ganz friedlich und die Flüge waren auch top. Der Autorotationswettbewerb hat mir besonders Spaß gemacht. War echt eine Herausforderung. Schade, dass es kein MCPX Dragrace gab. Mehr Events wären echt cool! Ansonsten freue ich mich auf morgen und auf 2013 ff.

Kommentar

• Denny86
                          Denny86

Wenn ich mein Fazit auch abgeben darf...

...das Treffen war absolut super!
                          Essen und Trinken war super. Keine oder kaum Wartezeiten, humane Preise.
                          Alle sind toll geflogen. Für mich war es das erste mal, dass ich vor Publikum geflogen bin. Anfangs war ich doch super aufgeregt aber es hat soooooooooo viel Spaß gemacht!!

Möchte mich hier für die spitzen Organisation bedanken und an allen netten Piloten die auch für einen tollen Ablauf gesorgt haben.

Und - danke "Helianfänger" dass ich mich ans Netzteil hängen konnte und somit meine Autobatterie nicht herhalten musste

Freue mich auf morgen und auf das kommende Jahr!!!

Und das tollste...die Menschen haben Gesichter bekommen

Viele Grüße
                          Denny

Kommentar

• Steppo
                            Senior Member
                            • 01.08.2010
                            • 2056
                            • Stefan
                            • Darmstadt/Dieburg

eine organisatorische sache war wirklich dieses mal sehr sehr schlecht:

Zitat von gerahl Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            jetzt schwillt mir aber der Hals (Ich bin die Ehefrau von gerahl).
                            Wenn der Bereich mit Sperrband abgeriegelt ist, dann ist für mich das auch bindend und ich laufe nicht einfach in den Bereich rein.
                            Die Durchsagen waren ja wohl auch eindeutig. Der Bereich war nur für Piloten und NICHT für Forenmitglieder und deren Angehörige. Um halb 11:00 Uhr wurden ja sogar noch die Absperrungen verschärft und weiter Sperrbänder aufgestellt.

Alles in allem wirklich mehr als schade, weil ich gerade Dietzenbach immer als sehr schönes Treffen empfunden habe.

@ JMalberg Statt sich die Sache jetzt schön zuschreiben sollten Sie eher mal Kritik annehmen.

Gruß
                            Die EHEFRAU
                            meine ehefrau und mein sohn waren nur 10 Minuten da, dann ist sie wieder heim... es hieß laut und deutlich die ansage der flugleitung "keine gäste im abgesperrten bereich. nur noch piloten"
                            ich fand das nicht nett, dass meine familie ausgesperrt wurde.
                            also das hatte man wirklich vorher wissen müssen. ich dachte es ging um das zwischenmenschliche zwanglose miteinander, da ist eine trennmauer doch einfach fehl am platze

das schlimme ist halt auch, dass hinter dem abgesperrten bereich kaum möglichkeit gibt zu sitzen bzw konnte man sitzend ja gar nix vom flugbetrieb mitbekommen. wie soll sohnemann denn so papa beim fliegen zuschauen wenn da so eine riesen hecke im weg ist und hinter der hecke noch eine hecke ist.

das treffen hat mir sehr gefallen. auch die flugleitung hat das super gemacht.
                            der verein hat da wirklich große arbeit geleistet !
                            auch fliegen konnte ich, sogar nachtfliegen. alles schön wie immer. wurst und pommes, viele begeiseterte mithobbysüchtige.

aber: die armen kinder. die armen frauen. das war wirklich kein schöner familienausflug
                            Zuletzt geändert von Steppo; 04.08.2012, 23:07.
                            RC-Nachtflug-Blog
                            Dlight - Lichtorgel

Kommentar

• Denny86
                              Denny86

Was ich ganz vergessen habe. Die Nachtflüge waren absolute spitze!!!!!!! Respekt und ziehe den Hut vor euch. War super schön anzusehen.

Zitat von Steppo Beitrag anzeigen
                              ....aber: die armen kinder. die armen frauen. das war wirklich kein schöner familienausflug

Je länger ich darüber nachdenke, bin ich ebenso fast der Meinung, dass es evtl etwas "unglücklich" formuliert wurde. Man hätte vielleicht sagen sollen, dass nur "Forenmitglieder und deren Familien" Zugang zum Vorbereitungsraum bekommen. Aber das hätten "Ahnungslose" Zuschauer vielleicht auch falsch verstehen können.

Letzt endlich bin ich in der Meinung, dass es ein RC-Heli.de Treffen ist und diese auch ALLE rein dürfen und können.
                              Die, die keine Ahnung von Helis haben und einfach nur mal gucken wollten müssen aus verschiedensten Gründen draußen bleiben. Was ich persönlich auch gut finde.

Deine Ehefrau und dein Sohn hätten mit Sicherheit(!) auch ein schickes Bändchen bekommen

Viele Grüße
                              Denny

Kommentar

• Hardy.W
                                Hardy.W

Zitat von Denny86 Beitrag anzeigen
                                Je länger ich darüber nachdenke, bin ich ebenso fast der Meinung, dass es evtl etwas "unglücklich" formuliert wurde. Man hätte vielleicht sagen sollen, dass nur "Forenmitglieder und deren Familien" Zugang zum Vorbereitungsraum bekommen. Aber das hätten "Ahnungslose" Zuschauer vielleicht auch falsch verstehen können.Letzt endlich bin ich in der Meinung, dass es ein RC-Heli.de Treffen ist und diese auch ALLE rein dürfen und können.Die, die keine Ahnung von Helis haben und einfach nur mal gucken wollten müssen aus verschiedensten Gründen draußen bleiben. Was ich persönlich auch gut finde.
                                Also das ist jetzt auch irgend wie etwas unverständlich, auf dem Band steht nicht RC-Heli.de sondern fmc-dietzenbach.org ?
                                Man hätte 1. das Zelt außen oder neben einen Durchgang machen sollen, halt da wo man sich auch Infos holen kann.
                                Hätte ich nicht Bekannte Gesichter getroffen, hätte ich mein kleines gedöns auch wieder zum Auto geschleppt.
                                Man hat mir den Grund aber später am Zelt erklärt und das hatte meine ich, nichts mit dem einen oder dem andern hier am Hut, aber scheinbar darf der Grund nicht genant werden oder Doch, falls Doch sollte das mal einer vom Verein schreiben

Mir hat es auf jeden Fall gefallen, waren zwar weniger als sonst, aber ich war ja auch erst spät dort und die meisten waren sicher schon wieder auf dem Heimweg.
                                Bin sogar beim mini Heli "mcpx" Massen Heli Schweben mit geflogen, das war zwar schlimmer als mit einem Schwarm Bienen Fliegen, aber es hat Spaß gemacht.
                                Später bin ich noch nach Ende ein Paar Runden mit meinem kleinen auf dem Platz geflogen, weniger Zuschauer und das Zittern der Hände war weg

Trotz alle dem:
                                Ein recht herzliches Dankeschön an RC-Heli, den fmc-dietzenbach, die Grill Spezialisten und alle die geflogen sind oder ich vergessen habe aufzulisten
                                Super fand ich auch das Nachtfliegen, zwar etwas wenig (4 Piloten nicht mal 30 Minuten) aber da für war Steppo sein Heli, wohl der hellste auf dem Platz

Kommentar

Lädt...
                                X