Sommertreffen rc-heli.de 2012 in Dietzenbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerahl
    Member
    • 01.08.2010
    • 95
    • Gerhard

AW: Sommertreffen rc-heli.de 2012 in Dietzenbach

Also einfach mal fragen - guter Tipp wenn denn vor der Absperrung jemand gewesen wäre....
    Die Stimmung vor der Absperrung und im Zelt beim Essenstand war nicht besonders gut und hätte vielleicht auch von einem "Flugleiter", die ja zu Hauf hinter der Absperrung unterwegs waren auf geschnappt werden können.

Seis drumm, wenn mein "Meckern" dazu führt, dass es nächstes Jahr wieder "normal" läuft freue ich mich wieder auf einen schönen Flugtag.

noch mal die gerahl-FRAU
    T Rex 250-Microbeast T Rex 450pro Microbeast - T Rex 500 Microbeast- McpxV2 DX6I

Kommentar

• Markus H.
      Markus H.

Toll, dass jeder rein durfte ... blöd nur, dass das Niemand wußte. Das ist Fakt, da kann Euch ruhig der Hals schwellen.

Kommentar

• gerahl
        Member
        • 01.08.2010
        • 95
        • Gerhard

A jetzt ja. Jetzt hab ich verstanden.
        Die ausgesperrten sind selber schuld das sie ausgesperrt sind.Sie hätten ja fragen können.
        Wenn jeder der fragt rein darf, dann frage ich mich warum überhaupt abgesperrt ist.
        Wer kommt denn auf das Treffen? Es sind doch zu 90% Forummitglieder.
        Aber das erinnert mich sehr an das Treffen letztes Jahr,da wurde es vor dem Treffen den Profipiloten madig gemacht zu dem Treffen zu kommen,dann hieß es plötzlich das es hätte keiner so gemeint.
        Bin mal gespannt was nächstes Jahr für ein Verbot geplant wird,an dem dann die Leute die sich drann halten schuld sind.

Gruß
        T Rex 250-Microbeast T Rex 450pro Microbeast - T Rex 500 Microbeast- McpxV2 DX6I

Kommentar

• FrankBolte
          Senior Member
          • 10.06.2007
          • 2963
          • Frank
          • Essen, OB, FSC Duisburg-Rheinhausen

Zitat von Markus H. Beitrag anzeigen
          Toll, dass jeder rein durfte ... blöd nur, dass das Niemand wußte. Das ist Fakt, da kann Euch ruhig der Hals schwellen.

Was für eine kaputte Orga. Da bin ich froh, dass ich nicht hingefahren bin.
          JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
          MC-20 HoTT

Kommentar

• MichaA4
            MichaA4

Hi
            Ich konnte in diesem Jahr nicht dabei sein,Schade.
            Gibt es denn auch SCHßNES zu berichten oder wird das hier ein negativbericht.
            Wo sind die Bilder*
            Lg Micha

Kommentar

• MBHeli
              MBHeli

Morgen ist ja auch noch ein Tag. Jetzt wissen alle, dass man rein darf und gut ist? Also kommt morgen einfach und gut

Kommentar

• MichaA4
                MichaA4

Zitat von gerahl Beitrag anzeigen
                A jetzt ja. Jetzt hab ich verstanden.
                Die ausgesperrten sind selber schuld das sie ausgesperrt sind.Sie hätten ja fragen können.
                Wenn jeder der fragt rein darf, dann frage ich mich warum überhaupt abgesperrt ist.
                Wer kommt denn auf das Treffen? Es sind doch zu 90% Forummitglieder.
                Aber das erinnert mich sehr an das Treffen letztes Jahr,da wurde es vor dem Treffen den Profipiloten madig gemacht zu dem Treffen zu kommen,dann hieß es plötzlich das es hätte keiner so gemeint.
                Bin mal gespannt was nächstes Jahr für ein Verbot geplant wird,an dem dann die Leute die sich drann halten schuld sind.

Gruß
                Hi
                Das letzte Treffen 2011 war doch sehr schön.Verstehe ich nicht*
                Lg Micha

Kommentar

• gerahl
                  Member
                  • 01.08.2010
                  • 95
                  • Gerhard

Zitat von MichaA4 Beitrag anzeigen
                  Hi
                  Das letzte Treffen 2011 war doch sehr schön.Verstehe ich nicht*
                  Lg Micha
                  Klar war es ein schönes Treffen,aber es gab genug Unruhe im Vorfeld.

Kommentar

• gerahl
                    Member
                    • 01.08.2010
                    • 95
                    • Gerhard

Zitat von MBHeli Beitrag anzeigen
                    Morgen ist ja auch noch ein Tag. Jetzt wissen alle, dass man rein darf und gut ist? Also kommt morgen einfach und gut
                    Nochmal 190 km ??
                    Bin froh wenn ich meine Frau nächstes Jahr nochmal bequatschen kann,damit sie mitfährt

Kommentar

• Michael Vogler
                      RC-Heli TEAM
                      • 24.05.2006
                      • 4685
                      • Michael
                      • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Aber das erinnert mich sehr an das Treffen letztes Jahr,da wurde es vor dem Treffen den Profipiloten madig gemacht zu dem Treffen zu kommen
                      Nur mal so zur Erinnerung, es wurde letztes Jahr lediglich so gehandhabt, dass die sog. Profipiloten nicht bevorzugt behandelt werden - es wurde noch Nie Jemanden das Erscheinen zum Treffen madig gemacht.

Das sind Interpretationen einiger die in jeder Suppe das gewisse Haar finden.

Wenn es diesem Grund so manche die beleidigte Leberwurst spielen und dem Treffen fernbleiben ist das leider nicht zu verhindern.

ßber dieses Jahr kann ich nicht mitreden, ich bin leider arbeitsmäßig verhindert.

Ich frage mich allerdings warum man jedes Jahr die sagenhafte Entfernung von 190 km zurücklegt, wenn man von vornherein weiß dass man nur wieder etwas zum Meckern findet.

Kommentar

• gerahl
                        Member
                        • 01.08.2010
                        • 95
                        • Gerhard

[QUOTE=Michael Vogler;2138414]Nur mal so zur Erinnerung, es wurde letztes Jahr lediglich so gehandhabt, dass die sog. Profipiloten nicht bevorzugt behandelt werden - es wurde noch Nie Jemanden das Erscheinen zum Treffen madig gemacht.

/QUOTE]

Und wenn ihr es noch 10 mal behauptet ist es trotzdem nicht wahr.
                        Es ist schon seltsam wieviele Piloten das falsch verstanden haben.Zudem stimmt es nicht das man jedes Jahr was zu meckern hat,das ist erst seit 2 Jahren so.In den Jahren zuvor war alles klasse.Da kamen jedes Jahr Jungs wie Robert,Jo, Eric,und was weis ich nicht alle.Letztes Jahr ging es dann los daß,das Treffen keine Werbeveranstaltung wie Werkspiloten sein soll.Darum ging es und nicht um Bevorzugung.Warum kommt denn keiner dieser Asse mehr?.
                        Ach ja richtig die haben es ja alle falsch verstanden.

Kommentar

• Michael Vogler
                          RC-Heli TEAM
                          • 24.05.2006
                          • 4685
                          • Michael
                          • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Und wenn ihr es noch 10 mal behauptet ist es trotzdem nicht wahr.
                          Na da bin ich aber jetzt Froh dass Du es besser weißt - vielleicht kannst Du ja das nächste Treffen organisieren und ausrichten - dann läuft dann mit Sicherheit alles so wie es Du und Deine Frau haben willst.

Kommentar

• -Opti-
                            Senior Member
                            • 15.07.2011
                            • 1292
                            • Nils
                            • Marburg/Hessen

War sehr zufrieden mit dem Treffen.
                            Besonders der mCPx Massenstart war saucool.
                            mCPx BL HP05S/120SR Heck
                            T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
                            T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX

Kommentar

• bodykalle
                              Senior Member
                              • 26.08.2007
                              • 5745
                              • Karsten
                              • SMACKZONE

gerahl , 90 Beiträge und nicht wirklich was Produktives geschrieben . Bleib doch dem Treffen fern und flieg da wo es dir gefällt !

Zu mäckern gibt es jedes Jahr was , weil du es sowieso nicht jedem recht machen kannst .

Grüße Kalle
                              GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• vw-bussmann
                                Senior Member
                                • 03.01.2007
                                • 1518
                                • Oliver
                                • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Er hat aber recht das seit 2011 Db irgendwie seinen Charme verloren hat.

War bisher jedes Jahr dort, 2011 war für mich sehr enttäuschend.
                                Und wenn man jetzt von Absperrbändern und Bändchen liest, dann ist das kein Zwangloses Forentreffen, sondern es sieht so aus als da welche mit anderen nix zu tun haben möchten.

2010 war das schon in den Anfängen
                                2011 war das ganze gesteigert
                                2012 bleib ich daheim
                                --GruÃ? Oliver--
                                My Tube

Kommentar

Lädt...
                                X