Naja, also die ersten zwei Minuten kam ich mir auch etwas verloren vor, aber dann hat mich die Dame vom Anmeldungszelt schon konzentriert angeschaut und dann hab ich mich dort angemeldet. Wohlgemerkt ohne irgendeinschildchen oder Sponsoroutfit, ich kam absichtlich im Zivilen Assi-look
Wenn man die Zähne auseinanderbekommen würde und nach einem Bändchen gefragt hätte wäre das alles kein Thema. Schade nur dass das Event, das ich als ein sehr gemütliches empfand, von einzelnen in ein schlechtes Licht gerückt wird.
Die Flugleitung hat für einen reibungslosen Ablauf gesort, das Essen war so lecker dass ich an zwei tagen ca.25€ dort gelassen hab
In der Holzhütte konnte man sich die Hände waschen, die Dixies waren halbwegs sauber, es waren nicht zu viele "Berufspiloten" dort, man lernt wieder einige Leute aus dem Forum kennen, was will man für ein Forumtreffen also mehr?Ich bedanke mich auf jeden Fall bei den Dietzenbachern für die tolle Orga, bei Jügen für den Pavillon und bei PascalR für die krumme HRW
der Flug wars Wert 
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
Gruß Peter

Und zusammen mit Peter und Tom hat richtig Laune gemacht. Wird Zeit das die Alouette mal groß wird .

Kommentar