Sommertreffen rc-heli.de 2012 in Dietzenbach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Sommertreffen rc-heli.de 2012 in Dietzenbach
nun ja, ich achte halt beim Heckschweben auf genügend Leistungsreserven...Zitat von Darko Beitrag anzeigenvorallem bei deinem Antriebsstrang
minicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX
Kommentar
-
Hi,
meine drei Jungs sind nun geputzt und stehen zur Abfahrt bereit. Wir sehen uns morgen gegen ca. 9:30 Uhr.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kommentar
-
Hab mich nun auch schnell noch angemeldet. Sorry für die späte Anmeldung. Ich dachte ich hätte das schon längst erledigt.T-REX 500 ESP, 3x DS510, Microbeast & DS650, DX7 & AR7000, Roxxy 9100 mit Scorpion 4015
Kommentar
-
Oli600ESP
Hallo Leute,
hab noch ne kurze Frage, wir kommen Morgen auch vorbei. Wie siehts den mit Verbrenner Helis aus? Dürfen die ohne weiteres geflogen werden?
Gruß Oli
Kommentar
-
Astrid
Kein Problem, bei uns darf alles gefolgen werdenZitat von Oli600ESP Beitrag anzeigenHallo Leute,
hab noch ne kurze Frage, wir kommen Morgen auch vorbei. Wie siehts den mit Verbrenner Helis aus? Dürfen die ohne weiteres geflogen werden?
Gruß Oli
Kommentar
-
heute wars schon nice, morgen wird's nochmal besser
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Ben86
So hier in dietzenbach ist sternenklarer himmel;-)
Gruß Ben
Kommentar
-
Manu75
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende und viel Spass beim Treffen!
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, dass ich mal mit dabei sein kann.
Also, fliegt für mich 'ne Runde mit und macht gute Fotos ...
Kommentar
-
Markus H.
So, bin ich spätestens 1,5 Stunden da. Leider ohne Heli da ohne Funke, freue mich aber trotzdem aufs Zuschauen und Fachsimpeln. Leider muß ich aufgrund einer familiären Veranstaltung spätestens um 15:30 wieder weg, aber zum Nachtfliegen könnte es wieder klappen.
Grüße
Markus
Kommentar
-
guten morgen ! ich freu mich schon auf heute Mittag dann komm ich mal mit meinen Helis rübergefahren, ich habs ja nicht so weit
Kommentar
-
Hardy.W
Hallo Steppo, ab wann bist Du ungefähr da ?Zitat von Steppo Beitrag anzeigenguten morgen ! ich freu mich schon auf heute Mittag dann komm ich mal mit meinen Helis rübergefahren, ich habs ja nicht so weit
Ich komme mit meinen kleinen Eigenbauten so um 16 - 17 Uhr, wer also mal einen meiner kleinen cHP-120B mit Mode3 oder Mode2 WK Funke fliegen möchte, mich einfach ansprechen, ich traue mich eh nicht
Ein cHP ist mit Spektrum Sender und µRondo ausgestattet, leider nur Mode3, da bin ich mit den Einstellungen vom µRondo noch nicht zufrieden, falls sich wer da auskennt, bitte mal Melden
So und nun noch ein schönen Tag und lasst die Grasnarbe ganz, sonst kommen meine kleinen zu hart auf
Kommentar

n gude.

Kommentar