Neuer Rückruf (20.8.2011) Castle Creations Regler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MMgetit
    Member
    • 07.07.2011
    • 268
    • Volker

AW: Neuer Rückruf (20.8.) Castle Creations Regler

Zitat von hubibastler Beitrag anzeigen
    Der meinige kam gem. tracking am 25.08.11 bei der belgischen Servicestelle an.

Am 20.09. kam von dort eine Anfrage an mich, ob ich einen 160HV oder einen 160 HV lite eingeschickt hätte .

Und warten tu ich immer noch .
    Bei mir das gleiche
    Ciao

MM

Kommentar

• Ronny81
      Ronny81

Hi,

vielleicht wäre es noch ganz nett wenn Ihr schreiben würdet an welche Servicestelle Ihr die
      Regler geschikt habt.
      USA oder Belgien?

Gruß Ronny

Kommentar

• bluesky
        Senior Member
        • 18.08.2010
        • 2294
        • Felix
        • Wild, Lohe-Föhrden

Zitat von dilledopp Beitrag anzeigen
        Hallo an alle Leidgeplagten CC-Besitzer, die Odyssee geht weiter.

Nach acht Wochen Wartezeit auf den neuen Regler ist mein Vertrauen zu Castle nun endgültig dahin.

Beim ersten anklemmen des Akkus hat`s nicht nur kräftig am Stecker gefunkt, auch im und aus dem Reglergehäuse.

Der Sache musste ich nachgehen und habe das Ding aufgeschraubt, was ich dann sah hat mir dann doch die Röte der Wut in`s Gesicht getrieben, ich könnte kotzen.

Aber seht selbst.
        Deutlich zu sehen, die beiden Leiterbahnen, oder was das ist, auf denen der Kühlkörper aufliegt und mit einer schwarzen Mumpe nur mangelhaft isoliert ist.
        So konnte der Kühlkörper einen sauberen Kurzschluß verursachen.
        Das erinnert mich irgendwie an die hundertfach abgerauchten Align Regler.

Fazit: Schraubt Euere neunen Regler mal auf, seht nach was da los ist, schickt sie wieder zurück oder kloppt sie mit dem Hammer platt.
        Wehe ich finde einen davon in der Bucht!!
        Gibt es schon Neuigkeiten von CC zu berichten? Im Amiforum ist dazu nicht viel Neues zu lesen.

Gruß

Felix
        GruÃ?

Felix

Kommentar

• MartinS
          Member
          • 28.09.2011
          • 446
          • Martin
          • Wallis (CH)

Hallo zusammen,

da ich meinen Heli bei einem Händler gleich ohne Regler kaufte habe ich jetzt mal nachgefragt.

Der Händler erklärte, dass er von Robbe dahingehend informiert wurde, dass die Regler Ende Oktober zurück sein sollten!

Ach ja, meiner ein 80 HV von einem T-Rex 600 EFL.

Geht ja gar nicht mehr so lange!!
          [FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]

[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]

Kommentar

• zab
            zab
            Member
            • 20.01.2006
            • 338
            • Claus
            • MFCO homebase Oberottmarshausen

Servus,

Robbe hat aktuell Austauschregler.
            Vor 3 Wochen hab ich Einnen 120 er direkt zu Robbe geschickt, 4 Tage später fabrikneuer Regler da.
            Robbe Service hat vor vielen Wochen am Telefon gesagt, es nutzt nichts Regler irgendwo hin zu senden, wenn keine Teile da sind. Logo oder? Kurz vor ich meinen Regler eingeschickt habe, nochmals freundliche Auskunft am Telefon, Regler schicken, Austauschregler sind da.

Ergebnis passt für mich. Neuer Regler funzt wie gewohnt, hatte aber auch mit dem Alten kein Problem.

Gruß Claus
            Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos

Kommentar

• Christian Damm
              Christian Damm

Und ich hab mal nachgefragt mit der antwort dass die Align 700er Combos seit einer Weile schon nur mit ICE2 Reglern ausgeliefert werden.

Kommentar

• Snibi
                Snibi

Hallo Leute, war schon seit ewig nicht mehr hier im forum weil ich seit langem nicht heli fliege... aber nicht weil ich mich selber dafür entschieden hab, sondern weil ich meinen Regler vom Rex bei Castle Creations verstaubt.... ich hab keine Ahnung was die mit dem Teil seit Ende 08.2011 machen... aber soviel ist mal sicher... wegen dem Regler stürzt mein Heli sicher nicht ab.... Auch ne Art für Sicherheit zu sorgen... Ich frag mich ob ich, falls das Sch... Ding doch noch vor der nächsten ICEZeit kommt, überhaupt noch die Motivation aufbring das Teil wieder einzubauen....

Kommentar

• winterseitler
                  winterseitler

Zitat von Snibi Beitrag anzeigen
                  weil ich seit langem nicht heli fliege...
                  Hast doch ne Riesenflotte in deiner Signatur stehen. Da wird doch einer nicht mit Castle Regler ausgestattet sein... ;-)

Kommentar

• EcoRc
                    EcoRc

Zitat von Aerodeck Beitrag anzeigen
                    Ich warte auch seit dem 23.08.
                    Ditto scheint ein Todestermin gewesen zu sein. Am 23.08 einen 120HV nach Belgien. Jetzt nach 2 Monaten und mehrern emails an den Castle Repair Service haben Sie mal ein "sinnfreises" email zurückgesendet in dem Sie gefragt haben wohin ich den Regler gesendet habe !? (Ist natürlich in meinen Anfrage emails immer drinnen gestanden inclusive aller Daten )

Wäre halt schön wenn man nicht so dumm sterben müsste. Sehr unprofessionell das ganze. "Keine" emails werden beantowortet. Kein email alla danke wir haben Ihren Regler erhalten wir werden ca. X Wochen brauchen.. Nix .. Händler wurden scheinbar alle schneller bedient, mache User haben den Regler erst im September eingeschickt und Ihn schon lange wieder retour. Die neuen Sets haben alle den neuen Castle drinnen. Scheinbar sind die bestehenden Kunden der letzte Arsch. Ich warte nur noch drauf dass alle Händler schon die neuen HV's haben und ich mein Ding immer noch nicht zurück bekomme..

mfg,
                    Stefan

Kommentar

• Aerodeck
                      Senior Member
                      • 24.07.2010
                      • 1030
                      • Ralf
                      • Kleinenbroich

In meine Bell 222 mit 700er Mechanik kommt definitiv kein Castle Regler hinein. Da kaufe ich mir lieber einen anderen Regler. Auf diesen Blödsinn habe ich keine Lust mehr .
                      ------------------
                      Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90

Kommentar

• jörn
                        jörn

Habe meinen Regler vor 3Wochen direkt an Robbe geschickt. Jetzt habe ich den 80 HV 2.
                        Ging wirklich schnell. Ich kann also den Service von Robbe nur loben.

Kommentar

• Snibi
                          Snibi

Ach ja, den Logo gibts nicht mehr.... der hatte wenigstens nen gscheiten Regler drin.... Beim Protos ist mir der Regler auch abgefackelt, dan hab ich aber wenigstens Neu bekommen.
                          Ein Castle wirds jedenfalls keiner mehr.... das ist für mich kein Service... Null Info und wochenlanges warten darf einfach nicht sein.

Kommentar

• Flugfan
                            Member
                            • 27.02.2011
                            • 325
                            • Carsten
                            • Löhne/Westfalen

Zitat von Snibi Beitrag anzeigen
                            Beim Protos ist mir der Regler auch abgefackelt, dan hab ich aber wenigstens Neu bekommen.
                            Na dann kannst Du doch fliegen !?!?
                            Blade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
                            Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
                            DX9

Kommentar

• fireball
                              Senior Member
                              • 07.04.2009
                              • 2554
                              • Marcus
                              • wohnen: Viernheim fliegen: MFC Gernsheim

*Glaskugel.aktivier*

Ich sehe viele günstige Regler bei eBay und in verschiedenen Kleinanzeigen... *freu*
                              Greets,
                              Marcus

Kommentar

• darkystar
                                darkystar

Status- Einsendung von Castle Reglern !!

Also langsam verliere ich hier den überblick.....
                                Wer hat weggeschickt und schon zurück oder etwa noch nicht zurück......oder doch zurück und einen anderen erhalten ..z.b. 80er geschhickt und einen 120er bekommen....

Kleine Aufstellung wäre Interessant. Ich mach mal den Anfang.

darkystar----versendet am 22.08.11 noch nicht zurück !

Kommentar

Lädt...
                                X