Neuer Rückruf (20.8.2011) Castle Creations Regler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ronny81
AW: Neuer Rückruf (20.8.) Castle Creations Regler
Hi,
vielleicht wäre es noch ganz nett wenn Ihr schreiben würdet an welche Servicestelle Ihr die
Regler geschikt habt.
USA oder Belgien?
Gruß Ronny
Kommentar
-
Gibt es schon Neuigkeiten von CC zu berichten? Im Amiforum ist dazu nicht viel Neues zu lesen.Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenHallo an alle Leidgeplagten CC-Besitzer, die Odyssee geht weiter.
Nach acht Wochen Wartezeit auf den neuen Regler ist mein Vertrauen zu Castle nun endgültig dahin.
Beim ersten anklemmen des Akkus hat`s nicht nur kräftig am Stecker gefunkt, auch im und aus dem Reglergehäuse.
Der Sache musste ich nachgehen und habe das Ding aufgeschraubt, was ich dann sah hat mir dann doch die Röte der Wut in`s Gesicht getrieben, ich könnte kotzen.
Aber seht selbst.
Deutlich zu sehen, die beiden Leiterbahnen, oder was das ist, auf denen der Kühlkörper aufliegt und mit einer schwarzen Mumpe nur mangelhaft isoliert ist.
So konnte der Kühlkörper einen sauberen Kurzschluß verursachen.
Das erinnert mich irgendwie an die hundertfach abgerauchten Align Regler.
Fazit: Schraubt Euere neunen Regler mal auf, seht nach was da los ist, schickt sie wieder zurück oder kloppt sie mit dem Hammer platt.
Wehe ich finde einen davon in der Bucht!!
Gruß
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Hallo zusammen,
da ich meinen Heli bei einem Händler gleich ohne Regler kaufte habe ich jetzt mal nachgefragt.
Der Händler erklärte, dass er von Robbe dahingehend informiert wurde, dass die Regler Ende Oktober zurück sein sollten!
Ach ja, meiner ein 80 HV von einem T-Rex 600 EFL.
Geht ja gar nicht mehr so lange!!
[FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]
[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]
Kommentar
-
Servus,
Robbe hat aktuell Austauschregler.
Vor 3 Wochen hab ich Einnen 120 er direkt zu Robbe geschickt, 4 Tage später fabrikneuer Regler da.
Robbe Service hat vor vielen Wochen am Telefon gesagt, es nutzt nichts Regler irgendwo hin zu senden, wenn keine Teile da sind. Logo oder? Kurz vor ich meinen Regler eingeschickt habe, nochmals freundliche Auskunft am Telefon, Regler schicken, Austauschregler sind da.
Ergebnis passt für mich. Neuer Regler funzt wie gewohnt, hatte aber auch mit dem Alten kein Problem.
Gruß ClausNur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Kommentar
-
Christian Damm
Und ich hab mal nachgefragt mit der antwort dass die Align 700er Combos seit einer Weile schon nur mit ICE2 Reglern ausgeliefert werden.
Kommentar
-
Snibi
Hallo Leute, war schon seit ewig nicht mehr hier im forum weil ich seit langem nicht heli fliege... aber nicht weil ich mich selber dafür entschieden hab, sondern weil ich meinen Regler vom Rex bei Castle Creations verstaubt.... ich hab keine Ahnung was die mit dem Teil seit Ende 08.2011 machen... aber soviel ist mal sicher... wegen dem Regler stürzt mein Heli sicher nicht ab.... Auch ne Art für Sicherheit zu sorgen... Ich frag mich ob ich, falls das Sch... Ding doch noch vor der nächsten ICEZeit kommt, überhaupt noch die Motivation aufbring das Teil wieder einzubauen....
Kommentar
-
winterseitler
Hast doch ne Riesenflotte in deiner Signatur stehen. Da wird doch einer nicht mit Castle Regler ausgestattet sein... ;-)Zitat von Snibi Beitrag anzeigenweil ich seit langem nicht heli fliege...
Kommentar
-
EcoRc
Ditto scheint ein Todestermin gewesen zu sein. Am 23.08 einen 120HV nach Belgien. Jetzt nach 2 Monaten und mehrern emails an den Castle Repair Service haben Sie mal ein "sinnfreises" email zurückgesendet in dem Sie gefragt haben wohin ich den Regler gesendet habe !? (Ist natürlich in meinen Anfrage emails immer drinnen gestanden inclusive aller Daten )Zitat von Aerodeck Beitrag anzeigenIch warte auch seit dem 23.08.
Wäre halt schön wenn man nicht so dumm sterben müsste. Sehr unprofessionell das ganze. "Keine" emails werden beantowortet. Kein email alla danke wir haben Ihren Regler erhalten wir werden ca. X Wochen brauchen.. Nix .. Händler wurden scheinbar alle schneller bedient, mache User haben den Regler erst im September eingeschickt und Ihn schon lange wieder retour. Die neuen Sets haben alle den neuen Castle drinnen. Scheinbar sind die bestehenden Kunden der letzte Arsch. Ich warte nur noch drauf dass alle Händler schon die neuen HV's haben und ich mein Ding immer noch nicht zurück bekomme..
mfg,
Stefan
Kommentar
-
In meine Bell 222 mit 700er Mechanik kommt definitiv kein Castle Regler hinein. Da kaufe ich mir lieber einen anderen Regler. Auf diesen Blödsinn habe ich keine Lust mehr .------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
jörn
Habe meinen Regler vor 3Wochen direkt an Robbe geschickt. Jetzt habe ich den 80 HV 2.
Ging wirklich schnell. Ich kann also den Service von Robbe nur loben.
Kommentar
-
Snibi
Ach ja, den Logo gibts nicht mehr.... der hatte wenigstens nen gscheiten Regler drin.... Beim Protos ist mir der Regler auch abgefackelt, dan hab ich aber wenigstens Neu bekommen.
Ein Castle wirds jedenfalls keiner mehr.... das ist für mich kein Service... Null Info und wochenlanges warten darf einfach nicht sein.
Kommentar
-
Na dann kannst Du doch fliegen !?!?Zitat von Snibi Beitrag anzeigenBeim Protos ist mir der Regler auch abgefackelt, dan hab ich aber wenigstens Neu bekommen.Blade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
DX9
Kommentar
-
darkystar
Status- Einsendung von Castle Reglern !!
Also langsam verliere ich hier den überblick....
.
Wer hat weggeschickt und schon zurück oder etwa noch nicht zurück......oder doch zurück und einen anderen erhalten ..z.b. 80er geschhickt und einen 120er bekommen....
Kleine Aufstellung wäre Interessant. Ich mach mal den Anfang.
darkystar----versendet am 22.08.11 noch nicht zurück !
Kommentar

.
.
Kommentar