Hallo zusammen,
verfolge schon einige Zeit diesen Bericht, eigentlich so ziemlich alles was es von dieser Rückrufaktion zu lesen gibt.
Ich knechte selber in einem HS-Labor. Dabei habe ich selber schon die eine oder andere Rückrufaktion miterlebt bzw. Organisiert (Fehler macht fast jeder). Was sich hier CC leistet ist meiner Meinung nach sehr dilettantisch.
Da wird ein Fehler erkannt, es werden Risikoanalysen gemacht. Irgendwann steht man mit dem Rücken zur Wand und muss letztendlich entscheiden die Regler zurück zu nehmen, um den eigenen Ruf zu wahren. Soweit ist alles gut. Nur kann es nicht sein, dass die Kunden die den Schrott zurückschicken so im stich gelassen werden. Mein Regler ist seit 10 Wochen ausser Haus. Meine Gebete werden nicht erhört und ich habe keine Ahnung ob ich meinen Regler jemals wiedersehe.
Gerade jetzt sollte CC ihre Kunden so schnell wie möglich mit Ordentlicher Ware beliefern. Klar ist das rumgeheule nervig, aber wenn CC es nicht gebacken bekommt eine Rückrufaktion perfekt zu organisieren, dann kann ich mir vorstellen was für ein Haufen das ist.
freundlicher Gruss
Muldi

Kommentar