Wenn man den Freds in den Ami Foren glauben kann ist es eher in Richtung schlechtes Design. Warum also ein Risiko eingehen ?
Zitat Castle:
The performance of a component used in the Castle Phoenix Ice HV 60, Ice HV 80, Ice HV 120, Ice HV 160, Ice HV 160 Lite, Mamba XL and Hydra Ice HV 200 controllers has changed from the original specifications for that part. This tolerance change may lead to failure of the affected controllers.
Wers glaubt wird selig
Castle hat eigentlich nur Qualitätsbauteile verbaut und da ändern sich nicht die Spezifikationen von heute auf morgen..@crazygo wann hast du deinen eingeschickt ?
mfg,
Stefan

am 10.08, hat jetzt 9 Wochen gedauer bis er wieder hier war, war aber nicht ganz so schlimm, hatte mir kurzfristig nen 120er Jive besorgt, obwohl ich eigentlich recht zufrieden mit dem ICE-Regler war, das einzigste was mir direkt auffiel, mit dem Jive hatte ich direkt bei gleichen komponenten locker 1-1,5 Min. mehr Flugzeit . Da ich den Jive mit J-Log2 fliege konnte ich die Log´s schön vergleichen und habe dies dabei festgestellt !!

Kommentar