Hallo Reinhard,
Mein Jive 120 mit den Scorpion und 14 Z. verhält sich in der Drehzahl etwa genau so wie zuvor der Jive 80 mit den Pyro 700-52 und 13 Z.
Zum Scorpion:
Regleröffnung 12% sind etwa 1190 U. Bei 80% etwa 2080 U. am Boden gemessen mit "Billigen" Drehzahlmesser.
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
4025-630kv an 12s mit jive hv absteller/ wer hat mit dem 4225 erfahrung an 12s?
basis t-rex 550e
4025-630kv an 12s der eine rex flog mit jive 80hv der andere mit jive 120hv,beide rexe hatten harte jive absteller 8 fach blinken!
so nun bastel ich mir gerade ein neues setup scorpion 4225-610...
4025-630kv an 12s mit jive hv absteller/ wer hat mit dem 4225 erfahrung an 12s?
basis t-rex 550e
4025-630kv an 12s der eine rex flog mit jive 80hv der andere mit jive 120hv,beide rexe hatten harte jive absteller 8 fach blinken!
so nun bastel ich mir gerade ein neues setup scorpion 4225-610...
ich mach das mal als neuen thread um es der suchfunktion zu vereinfachen.
der stefan heuel (djnafets) hat wieder 60 crocozäune fertiggemacht.
sowohl in LK 25 alsauch in LK 30 zu haben.
demnächst gibt es dafür auch www.crocozaun.de
es ist ratsam, die anfrage sofort mit gewünschtem lochkreis...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar