13 Uhr ;-) (Mit Sohnemann)...
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
Spökes -
Spökes
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Das war super ! Endlich mal Timo & Simone fliegen sehen, sogar Lucky Luke war da - mein Gauikollege ^^ Bzw. hat er mich auf die Hurricane gebracht und mein Beast nachjustiert DANKE !
Auch Danke an Peter, der mich vom Start abgehalten hat, sonst wäre er jetzt kaputt ^^
Bis dann
Kommentar
-
Midi79
Ja so sind die Kölner ---->Klaus/Peter usw.......Zitat von Spökes Beitrag anzeigenDas war super ! Endlich mal Timo & Simone fliegen sehen, sogar Lucky Luke war da - mein Gauikollege ^^ Bzw. hat er mich auf die Hurricane gebracht und mein Beast nachjustiert DANKE !
Auch Danke an Peter, der mich vom Start abgehalten hat, sonst wäre er jetzt kaputt ^^
Bis dann
Kommentar
-
Spökes

Bin nochmal alles durchgegangen (Beast) und habe die Hz Zahlen für die Servos aufs max. laut Hersteller erhöht.
Probeschweben im Hof war fantastisch mit Pitchstößen, bischen hin und her gedreht
Nie wieder Paddel
Kommentar
-
Minigi
Na siehste!Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
Bin nochmal alles durchgegangen (Beast) und habe die Hz Zahlen für die Servos aufs max. laut Hersteller erhöht.
Probeschweben im Hof war fantastisch mit Pitchstößen, bischen hin und her gedreht
Nie wieder Paddel
am Ende wird alles gut.
Habe mich auch gefreut Timo und Simone getroffen zu haben. Kannte beide ja bisher nur von der Homepage.
Kantenschutz für den Logo 550sx wird heute noch bestellt. Danke Timo!
Gruß
Mike
Kommentar
-
So,war auch am späten Nachmittag auch mal gucken gewesen in Frechen.Habe mal 3D extrem live gesehen,war nicht schlecht,wenn das Ende dann noch gepaßt hätte.
Gruß jürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Wie, gab es Abstürze?Zitat von heli jürgen Beitrag anzeigenSo,war auch am späten Nachmittag auch mal gucken gewesen in Frechen.Habe mal 3D extrem live gesehen,war nicht schlecht,wenn das Ende dann noch gepaßt hätte.
Gruß jürgenEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Moin,
Euch allen erst einmal einen guten Morgen und einen angenehmen Start in die Woche - und immer genug Luft unter den rotierenden Blättern.
War gestern Nachmittag dann auch in Marsdorf - als Zuschauer - und es gab ordentlich was zu sehen - ist schon irre was mit so einem perfekt eingestelltem Heli alles gehtâ?¦.
Hofe es ist bis zum Schluss alles heile geblieben - Timo hat es mitunter gut krachen lassen - wäre schade um den Logo�. oder um die anderen Helis von Euch.
Bis demnächst, komme bestimmt wieder mal vorbei - zuschauen!
NorbertNorbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Kommentar
-
Spökes
Ãlso ich hab keinen Absturz bemerkt, bis auf meinen Bodenrasierer ^^ Da hatte ich Glück, war wirklich haarscharf der Stunt
Im Vorbei fliegen etwas tief runter gekommen ^^
Und Timo hat schön das Feld sauber geblasen, was ein Hammergerät und Pilot ! Da bekommt man doch etwas Angst !
Kommentar
-
AngstZitat von Spökes Beitrag anzeigenUnd Timo hat schön das Feld sauber geblasen, was ein Hammergerät und Pilot ! Da bekommt man doch etwas Angst !
Hatte ich mir auch gedacht.Und Feld wurde zusauber geblasen,unter der Grasnarbe.
Da kann sich keiner von freisprechen auch wenn wann gut fliegt oder auch schon lange fliegt.Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Spökes
Ich war heute mal bei Lucky Luke, Köln ist groß
Wir hatten Spaß und unsere Gauis sind super geflogen, meiner paßte auf Anhieb. Dafür bin ich zwar nicht dazu gekommen meinen neuen 130X zu fliegen aber das war es wert !!
Bilder gibts im Gauibereich bei sonstiges LOL.
Kommentar
-
Spökes

Kommentar