Wo ist eigentlich die Klettenberg Wiese? Hab schon oft davon gehört. Ist es da hinten bei den Parks? In der Nähe der Millitärringstrasse?
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
sailor377
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Wo ist eigentlich die Klettenberg Wiese? Hab schon oft davon gehört. Ist es da hinten bei den Parks? In der Nähe der Millitärringstrasse?
-
geh mal hier auf meine seite:
ßber Mich - firstlady1985s Jimdo-Page!
und dann scroll runter. da hab ich eine stecknadel genau auf der wiese gesetzt wo ich immer bin.[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Spökes
Ich bin zwar selbst noch ziemlich neu aber aus dem Schweben raus, Rundflug mit Loops vor-zurück und Schrauben fliege ich mittlerweile.
Leher - Schüler würde ich auch machen und an alle Anfänger: Mir ging die Pumpe auch etwas mehr, als Leute zugeschaut haben. Aber es hilft auf jeden Fall ! Es gibt Tips und Zuspruch !
Ihr seht klasse Helis und es macht nach ein paar mal richtig Spaß. Ich habe super Leute kennen gelernt ! Traut Euch !! Es wird keiner ausgelacht und bei Stürzen keine blöden Sprüche ! Alle halten zusammen !
Ich hätte auch nen Roxxyprgrammer da...
Die Klettenbergwiese kenne ich, bin aber selbst auf den beiden Wiesen an der Berrerrather unterwegs gewesen. Die o.g. ist größer.
Ich wollte heute nicht fliegen, wenn mein Programmer gebraucht wird, komme ich kurz mit dem Rad vorbei...
Ich gucke auch sehr gerne Anfängern zu !
Kommentar
-
Lucky Luke
Klettenberg hört sich gut an, aber im moment tröpfelt es noch
Kommentar
-
Jo...ich hol jetz eh erst mal meine Helis ab und hab dann noch was in der Innenstadt zu erledigen. Wie gesagt, ich denke vor 16/17Uhr bin ich eh nicht auf der Wiese. Wenn ich so ins Regenradar kucke ist dieses Getröpfle eh bald vorbei.
Ich schreib dann hier rein, wenn ich weiss wann ich rausfahre (bin ja eh 25-35min mit bahn und laufen unterwegs).
Wegen Lehrer/Schüler: Einem Anfänger könnte ich ein paar Akkus L/S mit dem 450iger mal anbieten. Hab vor ein paar Jahren meinem Ex Freund so das Fliegen beigebracht
[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
imailfreddy
Vielen Dank Spökes, hab mir eben den Programmer vom Mike abgeholt.
Ich bin Anfänger und hab mich richtig wohl gefühlt als ich das erste Mal in Marsdorf war. Alles sehr herzliche, offene Menschen die gerne anderen helfen das Hobby zu betreiben.
Großes Lob!!
Und ja klar, als Anfänger hat man erstmal genug mit seinem Heli zu kämpfen, und da sind dann andere Zuschauer die einem noch dabei zusehen zusätzliche Pulstreiber. Dennoch bin ich froh (zumindest mal einen Teil) kennengelernt zu haben.
Jungs und Mädels - Ihr seit echt Klasse!!
ps. Wenn ich's schaffe den Heli heute zusammen zu basteln, komme ich auch rum,
kanns aber nicht versprechen!
Kommentar
-
sailor377
So jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll
Entweder Marsdorf oder Klettenberwiese. Ich würd ja gerne zur Klettenbergwiese, kenn mich da aber nicht aus, ich verlauf mich garantiert. Kann man da irgendwo parken? Ist ja schlimm, die Quall der Wahl
Regen ist nicht mehr, hat aufgehört
Kommentar
-
also wenn du von der luxemburger aus richtung militärring fährst dann musst du ja an der großen kreuzung links abbiegen. wenn du dann die erste ampel (kleine ampel nach etwa 200m) wieder rechts fährst bist du auf einem waldparkplatz. der gehört zu dem fussballverein der da ansässig ist.[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Spökes
Gerne, dann viel Spaß - evtl. sehen wir uns noch Klaus - ich muß mir jetzt erstmal ein Motorrad aus der Nähe angucken, es geht wieder los ^^
Kommentar
-
sailor377
Danke für die Aufklärung Simone! Jetzt hab ich es gerafft. Also fahre ich zur Wiese. Ich denke ich finde es. Also von der Luxemburg links in Mili. und dann irgendwie rechts rein fahren und da gibt es irgendwie ein Parkplatz. Auf deine HP hab ich es nicht gerafft, ich muss mir Maps immer in den Sattelitten Modus schalten, sonst sieht es irgendwie alles gleich aus. Ich werde um die 16:00 Uhr da sein
Kommentar
-
LawnMover/RC
Mal schauen,
dann komm ich auch mal für eine Stunde vorbei - allerdings nur mit sehr kleiner "Bewaffnung"
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
16uhr? Das werde ich nicht schaffen. Ich bin gerade auf dem weg in die stadt. Kann sein dass ich fix durch bin, vlt aber auch nicht. Ich sag nochmal bescheid, wenn ich auf dem rückweg bin[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Lucky Luke
ich werd so um 15.00 Uhr loseiern, wird dann sicher nach 16.00 Uhr
Kommentar
-
sailor377
Immer mit der Ruhe
Ich bin selbst noch auf der Arbeit, danach esse ich was und fahre dann gemütlich los. Ok ich brauch nur Paar Minuten aus Braunsfeld, bin aber auch nicht gerade der schnellste
Oma Fahrstyle rockt
Kommentar
-
So die Herren, ich mache mich jetz von zuhause aus auf den Weg mit dem Rappi. Bin in etwa 30Min da. Bis gleich![FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar

Kommentar