Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Sieht man Dich deshalb so selten beim MSC?
Ab und zu könntest Du unserer kleinen Heli Schar doch mal zeigen wo der Hammer hängt.
Gruß
IngoProtos Maxi, 500, 500str., Mini, Brain, diverse Flächen, MPX Royal, DIY M-Link Sensoren.
Kommentar
-
Hallo Ingo,Zitat von ingo_s Beitrag anzeigenSieht man Dich deshalb so selten beim MSC?
Ab und zu könntest Du unserer kleinen Heli Schar doch mal zeigen wo der Hammer hängt.
Gruß
Ingo
leider ist bei uns am Platz immer so wenig los. Komm doch auch mal nach Frechen.
Gruß
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
mbay -
Kelewan -
Hallo zusammen,
bin seit geraumer Zeit hier im Forum stiller Mitleser und wollte die Chance nutzen mich jetzt hier in dieser Sparte kurz vorstellen, denn ich bin mit Vorliebe auch Wildflieger. Vereine sind nicht unbedingt mein Ding...
Seit 46 Jahren höre ich nun auf den Namen Norbert und seit ca. 7 Jahren bin ich wieder aktiv im Modellsport. Segler und Kunstflug sind eine Leidenschaft.
Seit jeh her faszinieren mich aber Helis. Vor ca 20 ahren war fliegen mit einem Rc Heli - ein Schlüter Magic mit 10ccm sehr abenteuerlich.... und diverse Abstürze sorgten dafür das der Heli letztlich durchs Fenster flog und nie wiederkam. Seit 4 Jahren bin ich jetzt Besitzer zweier 450'er Align - einer im Hughes 500 D Rumpf (Breitling Design) und einer als klassischer Besenstiel. Vor drei Monaten ist ein 500'er Align dazu gekommen.... Nein ich kann nicht wirklich fliegen, bin eher Kampfschweber. Das liegt an der wenigen Zeit die ich zur Verfügung habe, um diesem Hobby nachzukommen und am fehlenden Mut, um endlich mal die Knüppel auf den Tisch zu drücken damit der Heli auch fliegt wie ein Heli und nicht nur auf der Stelle steht.
Ist man als Anfänger bei Euch willkommen? Wäre klasse - wenn nicht komme ich trotzdem mal vorbei - denn die Location ist klasse und mit den Augen kann man schließlich auch lernen....
Beste Grüße aus Marsdorf
NorbertNorbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Kommentar
-
PetJumper
Hi, bin bei den letzten Einstellung und kann gegen 16 Uhr spätestens vor Ort sein.Zitat von MacMan Beitrag anzeigenDer letzte warme Tag!
Wie sieht es heute aus?
Hi Norbert, unbedingt - Du bist mehr als willkommen!!! Dann vielleicht bis nachher ...Zitat von Hellsgate Beitrag anzeigenIst man als Anfänger bei Euch willkommen? Wäre klasse - wenn nicht komme ich trotzdem mal vorbei - denn die Location ist klasse und mit den Augen kann man schließlich auch lernen....
Viele Grüße
PeterZuletzt geändert von Gast; 24.10.2012, 13:48.
Kommentar
-
Hallo Norbert,
du bist Willkommen und gerne eingeladen vorbei zu schauen.
Ich bin jetzt zum Vereinsgelände nach Niederaußem.
Gruß
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Hallo Peter, Hallo Ralph
Danke - dann schaue ich gleich mal in Frechen vorbei - so ab 17:00 Uhr. Habe rein zufällig den 500'er dabei und wollte ihn mal in die Luft bekommen... also schweben!! Und ein paar Tipps bezüglich der Akkus... 5S oder 6S....
Bis später
NorbertNorbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Kommentar
-
Kelewan -
PetJumper
Hi, heute passt es bei mir nicht, aber morgen - ist auch wärmer (ca. 1°) und weniger Wind ...Zitat von Kelewan Beitrag anzeigenWie sieht es denn heute in Frechen aus, so gegen 14:30uhr?
Viele Grüße
Peter
Kommentar

Kommentar