hallo,ich werds mal gegen 14.00 uhr versuchen,kanns aber wegen des sozialen systems nicht versprechen !
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
PetJumper
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Fliegst Du schon bei facebook, oder hast Du noch Familie? ;-)Zitat von nick Beitrag anzeigenkanns aber wegen des sozialen systems nicht versprechen !
Kommentar
-
Lucky Luke
gibt es da ne App für??Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenoder hast Du noch Familie?
Kommentar
-
PetJumper
Ich finde es eher asozial, wenn ich arbeite - da nehme ich ja anderen den Arbeitsplatz weg ... daher probiere ich auch mal 14 Uhr heute im wirklich sozialen Netz, aber ohne doppelten Boden ...Zitat von nick Beitrag anzeigendie arbeit ist ein nicht unbeträchtlicher teil des sozialen systems in dem wir alle leben !
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
Spökes
Ich hab den Sport sausen lassen und war in Kerpen beim Kumpel fliegen aber nur einen Akku, war sehr kalt mit Wind.
Auf dem Rückweg (wieder aufgewärmt) war ich in Marsdorf den 2. Akku leeren und habe natürlich jemanden getroffen ^^ Er ist neu und wußte seinen Nick nicht mehr ^^
Frank mit 450er FBL...
Wann gehts denn morgen los? Wenn ich meinen Gaui heute Abend fertig "Gebeastet" kriege, ist er morgen auch dabei
Kommentar
-
wir müssen erst noch die ganzen akkus laden. bei uns wirds heute wenn überhaupt recht spät. was habt ihr denn für morgen angepeilt?[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
sooo also ich denke wir werden gleich so ab 16:30 / 17:00 draussen sein[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
imailfreddy
Statt mit sozialem System kämpfe ich hier mit dem globalen Wettersystem.
Warte schon den ganzen Tag mit vollen Akkus dass es aufhört zu schneien hier inner Eifel
will wieder nach Kölle.
Guten Flug euch...
Gruß Andi
Kommentar
-
PetJumper -
Minigi
Hallo zusammen,
bin morgen dann endlich wieder dabei. Habe den Hirobo Shuttle FBL und den Logo 550sx fertig. Bin schon beide im Garten geschwebt.
Also hoffentlich bis morgen. Werde ab 13.00 Uhr da sein.
Kommentar
-
PetJumper
Hi Simone, die Wettervorhersage meint, je früher desto weniger Wind. Ich peile für morgen 13 Uhr an.Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenwas habt ihr denn für morgen angepeilt?
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
super! dann versuchen wir morgen um 13uhr draussen zu sein! freu mich![FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar

Kommentar